Philipp Dommers ist Mitgründer und Geschäftsführer von Welect, einem Technologieunternehmen, das sich auf selbstbestimmten Werbekonsum spezialisiert hat.
Philipp Dommers ist Mitgründer und Geschäftsführer von Welect, einem Technologieunternehmen, das sich auf selbstbestimmten Werbekonsum spezialisiert hat. Welect erreicht damit bei digitalen Video-Kampagnen ein cookieless Targeting, eine deutlich stärker Werbewirkung und höhere Nutzer:innenzufriedenheit im Vergleich zu herkömmlichen Werbe-Platzierungen. Philipp gilt als Experte im Bereich Media für sowohl klassische als auch digitale Themen. Philipp Dommers kümmert sich bei Welect u.a. um die Zusammenarbeit mit werbetreibenden Unternehmen und Media-Agenturen und um die Entwicklung von Möglichkeiten zur Verbesserung von Kampagnen über selbstbestimmten Werbekonsum. Von 2009 bis 2017 war Philipp bei MediaCom Deutschland, wo er zuletzt als Director einen Bereich verantwortete. Während seiner Zeit bei MediaCom erhielt er zahlreiche Auszeichnungen bei internationalen Wettbewerben. 2007 startete der studierte Diplom-Ingenieur im Bereich Medientechnik seinen Weg in die digitale Medienwelt bei denkwerk in Köln.
Es sind aktuell keine zukünftigen Events verfügbar.
Alle Events anzeigenIn dieser Ausgabe erfährst du alles rund um das Thema Cookieless Targeting. Unter anderem dabei: Gaby Jenkins und Sebastian Grantz von Google mit dem Thema Privacy Sandbox.