Weißt du was in den Köpfen deiner Vertriebsmitarbeiter umhergeht? Warst du schon einmal überrascht, dass einer deiner Vertriebler:innen das Unternehmen verlassen wollte?
Denkst du, du weißt von den Frustrationen deines Teams, was sie bewegt und wovor sie Angst haben?
In dieser Session erfährst du 5 Dinge, die deine Vertriebler:innen dir nicht erzählen und weshalb deine Umsatzziele deswegen in Gefahr sind.
Keine Angst! Wir zeigen dir, wie du dank Plattform- und KI-gestützter-Technologien diese Risiken vermeiden und deinen Umsatz vorhersehbar, profitabel und widerstandsfähig steigern kannst.
Über Edhem:
Mit mehr als 8 Jahren Vertriebserfahrung im SaaS Umfeld ist Edhem ein echtes Vertriebs-Allroundtalent und kennt sich mit allen Aspekten des Sales Performance Management bestens aus. Edhem hat unter anderem bei Yext und Oracle gearbeitet und es begeistert ihn, den Vertrieb mit der Geschäftsstrategie eines Unternehmens in Einklang zu bringen.
Nun hat er sich dem Sales Performance Management selbst verschrieben und freut sich, die Kund:innen in Central Europe dafür zu begeistern.
Über Stefan:
Mit mehr als 21 Jahren Vertriebserfahrung in verschiedensten Branchen und Software-Kategorien ist Stefan ein echtes Vertriebs- und Business Development-Allroundtalent im Enterprise-Kundenumfeld und kennt sich mit allen Aspekten des Sales Performance Management bestens aus.
Stefan hat in seiner Vergangenheit bei Unternehmen wie IBM, Iron Mountain und ADP gearbeitet und dabei unterstützt, neue und agile Ansätze in ihren jeweiligen Disziplinen erfolgreich zu etablieren.
Zu Xactly:
Xactly’s Intelligent Revenue Platform vereint vorhandene Datenquellen und eliminiert damit ungenaue und manuelle Prozesse, die Unternehmen Zeit, Geld und Glaubwürdigkeit kosten.
Durch KI-gestützte Prognose-Fähigkeiten (Forecasting) und transparentem Pipeline-Management wird ein neuer Standard der Informationsgewinnung gesetzt, der die Umsatzentwicklung neu definiert und gewohntes Denken hinterfragt.
Xactly hilft Ihre Ziel- und Gebietsplanung transparent, fair und agil zu gestalten, Ihre variablen Vergütungen fehlerfrei auszuzahlen und leicht anpassbar zu gestalten und Ihre Sales-Forecasts mit Daten statt Bauchgefühl zu planen.