Local Marketing bedeutet, geografisch gesehen im lokalen Raum zu werben. Beim Digital Bash – Local Marketing erfährst du, warum diese Art von Werbung bei Kund:innen besonders gut ankommt, wie du Local Customern angezeigt wirst und warum global nicht immer die beste Devise sein muss.
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Das wollen deine Kund:innen wirklich: der DACH Loyalty Report liefert spannende Insights in die Bedürfnisse deiner Kundschaft. Wir zeigen dir anhand von praxisnahen Best-Practice Beispielen, was du daraus lernen kannst und wie du so deine Kundschaft zurück in die Filiale bringst. Mit personalisierten Nachrichten und Gamification-Elementen erhöhst du deinen Umsatz, steigerst die Kundenfrequenz und schaffst emotionale Markenerlebnisse.
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Werbung für das eigene Unternehmen schalten kann sehr kompliziert sein - nicht so mit seboo. Die kostenlose Selbstbuchungsplattform ermöglicht es, Werbekampagnen mit regionalem Geo-Targeting auf Internetseiten, über Google Anzeigen und sogar im Fernsehen ganz einfach selbst zu erstellen - ab 500€ Budget und ohne Vorkenntnisse. Wir zeigen, wie es geht.
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In diesem Webinar zeigen wir Dir, wie Du trotz vieler Standorte den Überblick über Deinen Marketing ROI behältst. Erfahre, wie Du den Erfolg Deiner Marketingmaßnahmen auch transparent für Deine lokalen Partner machst und die Kundenerfahrung nachhaltig verbesserst. Wir erklären, warum es wichtig ist, die Beziehung zu Deinen lokalen Vertriebspartnern zu stärken und wie Du sie optimal unterstützt. Und: Wir liefern Dir ganz konkrete Tipps, wie Du lokal besser Leads generierst.
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Die richtige Botschaft zur richtigen Zeit am richtigen Ort kommunizieren – das ist die zentrale Herausforderung für lokal werbungtreibende Unternehmen. Eine höhere Relevanz und Effizienz versprechen Geodaten, also Informationen über Zielgruppen, wo sie wohnen und wo sie sich aufhalten. Auf dieser Basis können Out-of-Home-Kampagnen effizient ausgesteuert werden. Mit Werbung im öffentlichen Raum, an zielgruppenrelevanten Touchpoints, schärfen Marken ihr Image, erhöhen ihre Bekanntheit, leiten potenzielle Kunden unmittelbar zum POS und steigern letztendlich ihren Abverkauf.
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Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei:
Max Blömer
Head of Online Marketing
Digital Bash