Während meines Studiums des Wirtschaftsingenieurwesens entdeckte ich meine Leidenschaft für den E-Commerce. Mit dem Online-Vertrieb von Produkten auf Plattformen, eigenen Websites und Social-Media-Kanälen finanzierte ich mein Studium - schnell war klar, dass ich in die Marketingbranche gehen musste.
2016 begann ich im Vertrieb der matelso GmbH, dem Marktführer im Bereich Call Tracking in der DACH-Region, zu arbeiten. Von Anfang an war ich von der Technologie und den Vorteilen für das Performance Marketing begeistert. Aktuell ist bin ich hauptsächlich für die Key Prospects und Kunden zuständig.
Es sind aktuell keine zukünftigen Events verfügbar.
Alle Events anzeigenLocal Marketing bedeutet, geografisch gesehen im lokalen Raum zu werben. Beim Digital Bash – Local Marketing erfährst du, warum diese Art von Werbung bei Kund:innen besonders gut ankommt, wie du Local Customern angezeigt wirst und warum global nicht immer die beste Devise sein muss.
Im Bereich Analytics & Tracking bieten unsere Expert:innen wertvolle Einblicke, wie du durch gezieltes Tracking und die Analyse von Daten deine Marketingstrategien optimieren kannst. Durch den Einsatz moderner Analysetools und Tracking-Methoden kannst du wichtige Kennzahlen erfassen und auswerten, um fundierte Entscheidungen zu treffen.