Marketing Tools werden zur Erstellung, Verwaltung und Optimierung verschiedener Aspekte von Marketing-Kampagnen eingesetzt, von E-Mail über soziale Medien bis hin zur Suchmaschinenoptimierung. Mit deiner Teilnahme beim Digital Bash –Marketing Tools lernst du, gezielte, personalisierte Kampagnen zu entwickeln, die die richtige Zielgruppe erreichen und die gewünschten Ergebnisse erzielen.
Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:
Geballtes Wissen an einem Vormittag mit hochkarätigen Speakern und Themen Modernes Format mit Zeit für deine Fragen: Stelle live deine Fragen an die Speaker & erhalte direkt Antworten Spezialausgabe mit dem Fokus CX. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases Aufzeichnung + Präsentationen der Speaker im Nachgang Ortsunabhängige Nutzung: Schaue dir die Konferenz im Büro, zu Hause oder unterwegs an Jetzt Aufzeichnung ansehen und dein Wissen im Bereich Customer Experience auf das nächste Level bringen.
Speaker
Es brodelt in der Content-Küche. Jedes Jahr mehr Kanäle zu bedienen und jedes Jahr mehr Content. Und wenn es schnell gehen muss, kocht plötzlich jeder sein eigenes Süppchen - das kann nicht lange gut gehen. Tools, die uns helfen können, noch mehr und noch effizienter Inhalte zu produzieren gibt es wie Sand am Meer, gerade im KI-Bereich. Eine banale Frage bleibt allerdings oft auf der Strecke liegen: “Wohin mit dem ganzen Content?”. Um diese Frage und die zentrale Rolle der Medienverwaltung in einem zukunftssicheren Content-Lifecycle geht es im Vortrag von Canto.
Diese Fragen bekommst du beantwortet:
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Stell dir vor, du hast 200.000 Produkte in deinem Shop, die in verschiedenen Sprachen und mit unterschiedlichsten USPs angeboten werden, dazu eine komplexe Kategorisierung. In dieser Session zeigen wir dir, wie ein großer Retailer mithilfe von Channable seine PMax Struktur automatisieren und hyper relevante Ads in kürzester Zeit generieren kann. Erfahre, wie einfach und effizient du deine Produktdaten in leistungsstarke Google Ads umwandeln kannst.
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Diese Präsentation zeigt, wie generative KI das Marketing und die Kommunikation durch personalisierte Kundenerlebnisse im großen Stil verändert. Erfahre, wie KI kreative Prozesse automatisiert und wertvolle Einblicke in das Verhalten deiner Zielgruppe liefern kann. Datenbasierte Analysen ermöglichen maßgeschneiderte Inhalte, die genau auf die Bedürfnisse deiner Kundschaft zugeschnitten sind. Wir zeigen dir, wie du dein Unternehmen darauf vorbereiten kannst, das Potenzial von KI zu nutzen und dir einen Wettbewerbsvorteil zu sichern. Mit realen Beispielen und innovativen Tools demonstrieren wir, wie KI für personalisierte Marketingstrategien eingesetzt wird.
Wenn die Zielseiten bspw. von Marketingkampagnen fehlerhaft sind und technische Fehler aufweisen, Elemente fehlen oder die User Experience bzgl. Performance nicht stimmig ist kostet dies unnötig Geld und Ressourcen. Wir schauen uns anhand von Beispielen Möglichkeiten der Fehleranalyse und automatisierten Qualitätsprüfung an.
Diese Fragen bekommst du beantwortet:
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Die Abschaffung von Drittanbieter-Cookies ist in vollem Gange – Firefox und Safari haben sie bereits entfernt, Google folgt dieses Jahr schrittweise. Für Marketing-Teams waren Drittanbieter-Cookies lange ein Schlüssel zu personalisierter Werbung durch Website-übergreifendes Tracking. Heute stehen Third-Party-Daten jedoch unter starker Kritik, da sie die Privatsphäre der Nutzer*innen beeinträchtigen. Unternehmen müssen jetzt alternative Wege finden, um personalisierte Erlebnisse zu ermöglichen. Ein Tool für Consent- und Preference-Management ist der Schlüssel, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Diese Fragen bekommst du beantwortet:
Speaker
Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.