Sören ist CEO bei Audisto, einem SaaS-Anbieter für strukturelles Crawling, technischen SEO-Audits und automatisiertem Testing & Monitoring.
Sören ist CEO bei Audisto, einem SaaS-Anbieter für strukturelles Crawling, technischen SEO-Audits und automatisiertem Testing & Monitoring. Als erfahrener Vertriebs- und Marketingexperte lenkt er seit vielen Jahren Produktinnovation für SaaS-Lösungen in der Daten- und Analytics-Industrie. Er hat einenbreiten Branchenhintergrund in den Bereichen datenbasierte Geschäftsmodelle, Software-as-a-Service und Technologie. Er war frühzeitiger “online” Nutzer und hält seinen 300-Baud Akustikkoppler in guter Erinnerung. Sören ist seit vielen Jahren im Online-Marketing und Digital Analytics tätig und spricht regelmäßig auf Konferenzen und Veranstaltungen über relevante Strategien für Digital Analytics, Search und neue Trends im digitalen Marketing.
Marketing Tools werden zur Erstellung, Verwaltung und Optimierung verschiedener Aspekte von Marketing-Kampagnen eingesetzt, von E-Mail über soziale Medien bis hin zur Suchmaschinenoptimierung. Mit deiner Teilnahme beim Digital Bash –Marketing Tools lernst du, gezielte, personalisierte Kampagnen zu entwickeln, die die richtige Zielgruppe erreichen und die gewünschten Ergebnisse erzielen.
Digital Bash – Agency Special: Vermeide diese 5 Agenturfehler!