Event FAQ's

Unser Digital Bash Main Event findet am 12.10.2022 in Hamburg im Millerntorstadion von St. Pauli statt.

> Weitere Informationen zur Location

Für uns ist es selbstverständlich, uns an den aktuellen Verordnungen der Stadt Hamburg zu orientieren, um euch einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen.   
Grundsätzlich wird den Veranstaltungsbesuchern empfohlen, sich kurzfristig über die aktuellen anwendbaren Gesetze, Verordnungen und behördlichen Verfügungen für die Durchführung von Veranstaltungen, insbesondere über Veröffentlichungen des Veranstalters, der Veranstaltungsstätte oder der zuständigen staatlichen Stellen zu informieren. 

Nein, musst du nicht. Mit dem All-Inclusive Ticket, erhältst du Zugang zu den Diskussionen auf unserer Mainstage & zu den spannenden Vorträgen in unserem Masterclass. Nur als Online-Only Besucher, kannst du leider nicht von den Diskussionen & Keynotes der Mainstage profitieren. 
Heißt also, dass du mit dem Online-Only Ticket den ganzen Tag mit Vorträgen des Masterclass versorgt wirst. 

Alle Vorträge des Masterclass und die Paneldiskussionen finden auf Deutsch statt. 

OnlineMarketing.de GmbH organisiert jede Woche digitale Konferenzen zur unterschiedlichen Themenschwerpunkten in der Digitalbranche. Allein für 2022 sind es 70 Ausgaben. Warum das Ganze nicht online UND offline machen? 
Am 12.10.2022 wird es endlich wieder möglich sein auch persönlich in den Austausch mit unseren Experten zu kommen, direkte Fragen zu stellen und zu interessanten Themen und Herausforderungen zu schnacken. 

90% unserer Teilnehmer & Community haben EInfluss auf die Marketing- und Budgetentscheidungen in Ihrem Unternehmen. Das Event ist großartig für Digitale Entscheider:innen, Marketer und Teilnehmer etablierter und relevanter Unternehmen. 

Kein Problem!
Da es eine hybride Konferenz ist, wird alles gestreamt & aufgezeichnet. Im Anschluss des Digital Bash MAIN EVENTS bekommst du alles zugeschickt. 

Melde dich hierzu gern per Mail bei Daniel unter daniel.nickel@onlinemarketing.de

Hier ein paar Zahlen:

  • Wir hatten mehr als 100.000 Teilnehmer:innen im Jahr 2021
  • 90% unserer Teilnehmern haben Einfluss auf die Marketing- & Budgetentscheidungen in          ihrem Unternehmen
  • 98% der Teilnehmer:innen empfehlen “Digital Bash” weiter

    Noch Fragen? Melde dich gerne bei unserem Business Development Team oder schau unter digitalbash.de vorbei. Dort gibt es auch Aufzeichnungen vergangener Konferenzen 🙂

Ticket FAQ's

Das kriegen wir geregelt! Schreib uns eine Mail mit allen Details & Namen an info@onlinemarketing.de

Solltest du dir ein Ticket erworben haben und doch nicht teilnehmen, kannst du es nicht einfach so an jemanden übertragen. Melde dich gerne bei uns mit einer Mail an info@onlinemarketing.de und wir helfen dir weiter. 

Weitere Fragen?




    Auf geht´s! Buche jetzt dein Ticket

    UNSER EVENT-TICKER

    Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Melde dich zum Event-Ticker an!