speaker-photo

Jasper Börnsen

[Moderator] Head of New Business, Partnerships & Metaverse | Justaddmeta by Justaddsugar GmbH

Jasper Börnsen kümmert sich um die Zukunft! Eine Zukunft in der Marken im Metaverse stattfinden. Er kennt sich bestens mit NFTs, Cryptos und dem ganzen Web 3.0 Universum aus.

 

Von Gabelstaplern zu NFTs & Metaverse?

Jasper ist Anfang 2021 nach knapp 9 Jahren bei Jungheinrich in der Social First Content Produktion Justaddsugar für die Themen Business Development & Partnerships gestartet.

Nach nur zwei kurze Monate wurde die private Leidenschaft zum Beruf. Als der NFT-Hype Anfang 2021 explodierte, stellte sich Justaddsugar die Frage: Wie müssen wir uns auf die Welle einer neuen Form von Content vorbereiten? Das Ergebnis: Justaddmeta was born. Seitdem gilt es die Themen NFT & Metaverse für interessierte aufzuarbeiten und zugänglich zu machen. Education, Ideation und Umsetzung. Nicht alleine, sondern im Kollektive, sodass für jeden benötigten Skill die richtigen Partner:innen am Start sind.

14:30 - 15:15 Uhr

12. Oktober Main Stage

What's hot! Metaverse und andere Trends

An diesem Trend geht kein Weg dran vorbei. Auf der Main Stage diskutieren unsere Expert:innen den aktuellen Stand und welche Potentiale hier aufwarten.