speaker-photo

Silke Reuter

Leitung Marketing | Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG

Silke Reuter,  geb. in Hamburg, studierte Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing an der Technischen Universität Berlin und der University of Illinois, USA. Im Anschluss an ihr Studium folgte die Trainee-Ausbildung bei Unilever und viele weitere Stationen bei Markenartiklern und im Bereich FMCG in Führungspositionen.

Unter einer Vielzahl an Auszeichnungen für Haus Rabenhorst sind die German Brand Awards 2020 und 2022 für Rotbäckchen und 2021 für Rabenhorst, sowie der der Deutsche Marken Award 2021 des DMV für eine erfolgreiche Markendehnung von Rotbäckchen hervorzuheben.

Bei unserem Event geht Silke Reuter unter Anderem auf die Social-Media-Cases für die nachhaltigen Premium-Marken Rabenhorst & Rotbäckchen ein und berichtet von deren Herausforderungen.
Ein Mittelständer, der in Deutschland produziert - ein „Hidden Champion“ sozusagen.

17:35 - 18:05 Uhr

12. Oktober Masterclass

Mutti! Rotbäckchen kommt! Die Traditionsmarke in der digitalen Welt positionieren

Mit Rotbäckchen zeigen wir euch, wie Traditions-Marken den Weg in die digitale Welt finden.

11:45 - 12:30 Uhr

12. Oktober Main Stage

CMO Panel - Digitalmarketing 2022

Marketingchefinnen und -chefs geben einen Einblick in ihre Digitalmarketingstrategien.