Datum

Auf Abruf

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

5 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

The Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche Expert:innenwissen, das dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Customer Experience. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases

 

Jetzt Aufzeichnung sichern, um dich und dein Customer Experience Wissen auf das nächste Level zu bringen.

Die Agenda / Dieses Line-up darfst du nicht verpassen

Diana Schröter

Wie die Integration verschiedener Kanäle über APIs die Kund:innenerfahrungen im Service CX verbessert

Je umfassender die Informationen, auf die ein/e Kund:innenberater:in zugreifen kann, desto besser seine/ihre Dienstleistung dem Kund:innen gegenüber. Es ist daher hilfreich, nicht nur die unterschiedlichen CRM- und Kund:innendatensystem miteinander zu verknüpfen. Die kund:innenzentriertesten Unternehmen erfassen Ihre Kund:innendaten und (mehr …)
Daniel Schmutzer

Go for CX or go home!

In seinem Vortrag „Go for CX or go home!” zeigt Daniel Schmutzer von DEFACTO auf, wie es gelingt, eine positive Customer Experience im Customer Service zu gestalten. Faktoren wie Customer Self Service, Enablement der Kund:innen und Automatisierung spielen eine entscheidende Rolle, um eine gleichbleibend hohe Customer Experience zu (mehr …)
Michael Witzenleiter

Datenanalyse für Conversion Optimierer:innen- Wie finde ich die richtigen Hebel in meinem Analytics-System?

Viele machen bei der Auswahl der richtigen Testansätze den Fehler und hören auf ihr persönliches Designempfinden oder allgemein ihr Bauchgefühl. Testideen, die auf der Basis gefunden werden, gleichen aber häufig einem Glücksspiel. Die richtige Datenanalyse ist ein elementarer Bestandteil einer erfolgreichen CRO-Strategie. In dem Vortrag lernst du die wichtigsten (mehr …)
Björn Bauer

Deutsche CX-Champions – und wie auch du eine/r werden kannst

Der Kundenservice wird - weit über den eigentlichen Service hinaus - immer mehr zum Dreh-und Angelpunkt in der Beziehung zu Kund:innen und hat somit auch einen sehr großen Einfluss auf den Geschäftserfolg eines Unternehmens. So konnten Unternehmen, die im vergangenen Jahr in ihre Customer Experience (CX) investiert haben, mit einer dreimal so (mehr …)
Dr. Markus Wuebben

Raue Zeiten im Performance Marketing? Warum CRM jetzt die Top-Priorität für CMOs sein muss!

Die großen Player (Amazon, etc.) monetarisieren heutzutage den Kund:innenzugang. Marken haben es deshalb schwer ins sog. Consideration Set der Kund:innen zu gelangen. Gutes CRM kann dieses Problem lösen. Gutes CRM ist in der Lage, eine tiefe Beziehung zwischen Kund:innen und Unternehmen herzustellen und die Bindung zu stärken.  (mehr …)

Das sagen unsere Teilnehmer:innen

Digital Bash Speaker / bewährte Persönlichkeiten und Expert:innen

Björn Bauer

Senior Manager Solutions Consulting | Zendesk GmbH

Björn Bauer blickt auf über 20 Jahre Erfahrung in der Kundenservice- und Softwarebranche. Seine Qualifikationen in den Bereichen Pre-Sales, Coaching, Kommunikation, (mehr …)

Daniel Schmutzer

Sales Director Customer Experience | DEFACTO GmbH

Daniel Schmutzer ist als Sales Director Customer Experience der DEFACTO GmbH, einem führenden Technologie- und Beratungsdienstleister für digitales (mehr …)

Diana Schröter

Contact Center Specialist | Twilio Germany GmbH

Diana Schröter ist eine der gefragtesten Spezialisten Deutschlands für alles was mit Kundenservice zu tun hat. Ihr Fachwissen beruht auf Erfahrungen von eBay über das (mehr …)

Dr. Markus Wuebben

CO-Founder | CrossEngage GmbH

Dr. Markus Wuebben ist Co-Gründer und CMO des Berliner Start-ups CrossEngage sowie Spezialist für datengetriebenes Marketing. Vor der Gründung von (mehr …)

Michael Witzenleiter

Managing Director | Conversion Maker GmbH

Michael Witzenleiter ist Geschäftsführer Deutschland des führenden A/B-Testing-Tools Kameleoon und Gründer des Beratungshauses Conversion Maker. Er blickt auf über (mehr …)

Natascha Ehlers

Business Development Managerin | OnlineMarketing.de & Moderatorin | Digital Bash

Natascha Ehlers ist Business Development Managerin bei OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. (mehr …)

Fragen?

Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken kannst, deine Fragen stellen kannst und an Umfragen teilnehmen kannst. Du kannst natürlich während des Tages auch nur einzelne Vorträge anschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. The Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
"The Digital Bash" ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinar in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher würden unsere Events weiterempfehlen. The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenkern. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Das Themenspektrum bei The Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Experten in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger gleichermaßen auf ihre Kosten.

Aktuelle News zu The Digital Bash

„Sie haben Post“: Deine Einladung zum Digital Bash – E-Mail Marketing
„Sie haben Post“: Deine Einladung zum Digital Bash – E-Mail Marketing

Wie können Unternehmen auch 2022 die E-Mail für erfolgreiches Marketing nutzen? Unsere Expert:innen zeigen dir, wie E-Mail Marketing zeitgemäß funktioniert – und das kostenlos. Melde dich gleich an.

Read more
Dein Blick in die Zukunft: Digital Bash – Programmatic präsentiert von Salesforce

Das Ende der Third Party Cookies, das vermehrte Aufkommen von Ad-Alternativen und Programmatic Print – das sind nur eingie Themen, mit denen dich unsere Expert:innen in einem knackigen Vormittag auf den neusten Stand des Programmatic Advertising bringen. Melde dich jetzt kostenlos an.

Read more
Dein Blick in die Zukunft: Digital Bash – Programmatic präsentiert von Salesforce
So geht Sales heute: Digital Bash – Vertriebssoftware
So geht Sales heute: Digital Bash – Vertriebssoftware

Mit welchen Tools können Vertriebsabläufe optimiert werden? Wodurch können Personas ersetzt werden? Und wie verwerte ich die gesammelten Daten effektiv? Diese und andere Fragen beantworten dir unsere Expert:innen beim Digital Bash – Vertriebssoftware. Melde dich jetzt kostenlos an.

Read more

Social Mentions #digitalbash

Digital Bash - Customer Experience / Jetzt anmelden und mehr erfahren

Kontakt / The Digital Bash

Melde dich einfach per Mail bei:
info@digitalbash.de
oder per Telefon:
040 / 537 991 138