Ich bin Managerin mit über zehn Jahren Erfahrung in der Digitalbranche
Ich arbeite dort, wo visionäres Denken, Kundenzentrierung und Digitalisierung aufeinandertreffen. Mich begeistert der Kreislauf aus echten Consumer Insights, guten Ideen und sauberer Umsetzung.
Ich bin Managerin mit über zehn Jahren Erfahrung in der Digitalbranche – an der Schnittstelle von Business, Kommunikation und Technologie. Ich kenne die Chancen (und Grenzen) digitaler Geschäftsmodelle, Technologien und Innovationen – und verstehe, was Kundenzentrierung wirklich bedeutet. Ich habe internationale, interdisziplinäre Teams geführt – auf Deutsch und Englisch.
Meine Schwerpunkte:
Digitale Strategie, Marketing Automation, Data-Analyse, Omnichannel Commerce, Content-Strategie und digitales Marketing.
Branchen-Know-how:
Naturkosmetik, Unterhaltungselektronik, Sportbekleidung, E-Bikes, Telekommunikation und Lebensmittelhandel.
Es sind aktuell keine zukünftigen Events verfügbar.
Alle Events anzeigenEntdecke die neuesten Trends und Best Practices im Bereich Customer Relationship Management (CRM)! Freue dich auf spannende Vorträge zu Themen wie die Optimierung der Kund:innenbindung, Automatisierung im Kund:innenservice, personalisierte Marketingstrategien und mehr. Lasse dich inspirieren und erfahre, wie du Beziehungen stärken und deinen Geschäftserfolg steigern kannst.