Erik Siekmann ist Geschäftsführer von DIGITAL FORWARD, einer Unternehmensberatung mit Spezialisierung auf Marketing Auditing, Digital Analytics und Ad-/Mar-Tech.
Erik Siekmann ist Geschäftsführer von DIGITAL FORWARD, einer Unternehmensberatung mit Spezialisierung auf Marketing Auditing, Digital Analytics und Ad-/Mar-Tech. Erik und sein Team analysieren und bewerten die Digitalmarketingstrategien ihrer Kund:innen aus organisatorischer, technologischer und mediaspezifischer Perspektive mit dem Ziel der Effizienz- und Wachstumssteigerung. Das Unternehmen ist unabhängig sowie anbieter- und lösungsagnostisch. Zu den Kund:innen zählen u. a. Pipedrive, comdirect, ING, KfW, Philips, Lego, Beiersdorf, Carglass, Yello, Blau Mobilfunk und diverse Private Equity Fonds. Seit Mai 2019 spricht Erik in seinem Marketing Transformation Podcast mit spannenden Gästen aus dem Digitalmarketing über Strategien und Taktiken erfolgreicher Advertiser.
Es sind aktuell keine zukünftigen Events verfügbar.
Alle Events anzeigenMit AI und Analyse-Tools kannst du bares Geld und wertvolle Zeit sparen. Und das ist ganz einfach. Lerne von Branchenexpert:innen, wie dein Business intelligent wird.
Wir haben mit dem Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab.
In der Programmatic-Edition des Digital Bash erwarten dich spannende Themen rund um das Thema Einkauf und Ausspielung von Werbung.
Diese Digital Bash Ausgabe findet dieses Mal an zwei Tagen (24. + 25.11.2020) statt. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung: Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic Advertising. Sehe die spannenden Vorträge und Masterclass der d3con mit hochkarätigen Speakern an!
In der Programmatic-Edition des Digital Bash erwarten dich spannende Themen rund um das Thema Einkauf und Ausspielung von Werbung. Von Traffic über Datenstrategien bis hin zu DOOH oder cookieless Advertising decken unsere Speaker alles ab.