Mit AI und Analyse-Tools kannst du bares Geld und wertvolle Zeit sparen. Und das ist ganz einfach. Lerne von Branchenexpert:innen, wie dein Business intelligent wird.
Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung!
Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:
Jetzt Aufzeichnung ansehen und dein Wissen im Bereich Business Intelligence auf das nächste Level bringen.
Speaker
Basierend auf den Erkenntnissen aus dem ersten deutschen eMarketing Index zeigt Erik Siekmann, wie sich die Marketing Steuerung verändern muss, um in hyperkompetitiven E-Commerce Umfeldern weiterhin erfolgreich bestehen zu können.
Der Einsatz und die Entwicklung von digitalen Produkten stehen in direktem Zusammenhang mit wesentlichen Unternehmenszielen, wie Umsatzsteigerungen, Nutzungs- und Verkaufszahlen und das digitale Produkt wird immer mehr selbst zum Marketinginstrument. Daher ist es wichtig, Erkenntnisse aus dem Produkt und den dazugehörigen Nutzer:innendaten zu ziehen. Um diese Einblicke und Erkenntnisse zu gewinnen, setzen digital erfolgreiche Unternehmen Product Analytics ein. Product Analytics nutzt die Daten, die innerhalb eines digitalen Produktes durch das Verhalten und die Nutzung von Usern gewonnen werden und hilft, aus dem Verhalten Muster zu bilden. So werden Daten analysiert, damit Erkenntnisse gewonnen und Maßnahmen ergriffen werden können, die das Produkt verbessern, die Nutzung steigern und intensivieren können, sowie dabei unterstützen neue Nutzer und Kunden durch Optimierung zu gewinnen und zu binden.
In diesem Vortrag zeigt dir Julia die Möglichkeiten und den Mehrwert, Location Intelligence für dein Unternehmen und deine Planungsvorhaben einzusetzen. Egal ob für die Optimierungen deiner Standortbewertung oder in Bezug auf die Auswahl spezifischer Daten für deine nächste Gebiets- oder Kampagnenplanung. Location Intelligence zeigt den Nutzen räumliches Wissens für dein Unternehmen zu erkennen und sinnvoll einzusetzen.
Speaker
Noch nie waren Zielgruppen so hybrid wie heute. Sie bestimmen eigenständiger wie ihr Kaufprozess aussieht. Konsument:innen lassen sich nicht mehr in einen starren Funnel zwängen, den wir als Kommunikationsagentur einfach nur mit den entsprechenden Medien abarbeiten müssen. Umso wichtiger, dass wir ständig den Puls des Konsument:innen fühlen, nicht nur einmal im Jahr, sondern in viel kürzeren Abständen, um immer die richtige Art der Kommunikation zu finden.
Eine Excel-Liste ist kein CRM-System – auch nicht, wenn sie gut gepflegt wird. Durch manuelle Pflege von CRM-Systemen können die Mitarbeitenden nicht nur Zeit, das Unternehmen kann auch bares Geld verlieren. Relevante Informationen werden vergessen einzutragen oder als unwichtig bewertet. Der Mangel an Daten macht diese dann nicht auswert- und nutzbar. Mit weiteren Silo-Tools, die gemeinsam kein rundes System ergeben, verbauen sich Unternehmen dann noch den letzten Weg in datengetriebene Prozessoptimierung. Dabei sind aufeinander abgestimmte digitale Prozesse Schlüssel zum unternehmerischen Erfolg. Wie nicht nur die Implementierung eines CRM-Systems richtig klappt, sondern wie man ein Business durch Tools ideal digital unterstützen kann und wie man es schafft, dass sowohl Mitarbeitende als auch das Unternehmen selbst von der Tool-Nutzung profitieren, erklärt Robert Anders, VP Sales Services bei Cremanski & Company, in seinem Vortrag.
Speaker
Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei: