Seit 2017 baue ich Nischen Social Media Kanäle durch rein organische Wachstumsstrategien auf. Jetzt, nach 7 Jahren, im Alter von 25 Jahren, hat der kleinste Kanal eine Community von 250k Followern und der größte hat 4.6M Follower. Der Fokus liegt auf gesundem Wachstum, Markenvertrauen und Monetarisierung. Instagram und TikTok sind bisher die wichtigsten Plattformen – wobei auch Facebook & Pinterest bespielt werden.
Neben dieser Passion berate ich Unternehmen, Agenturen bis hin zu Konzernen, im (Social Media) Marketing. Ich helfe ihnen bei der Schaffung neue Strategien, Prozesse & Systeme zur Content-Erstellung & Evaluation, Datenanalyse, Schwachstellenanalyse, Social Funnel Konzeption sowie Mitarbeiterschulung.
Zudem bin ich noch in anderen Projekten involviert, wie das Dozieren an meiner ehmaligen Universität, ich bin tätig als Reverse Mentor bei Digital8 und ich unterstütze die DigitalSchoolStudy gUG bei der Implementierung eines neuen digitalen Lernprozesses in Schulen.
Vieles, aber nur Social Media.
Es sind aktuell keine zukünftigen Events verfügbar.
Alle Events anzeigenData goes Marketing! Beim Digital Bash – Data-Driven Marketing geben dir unsere Expert:innen Tipps und Tricks, um Human Error zu vermeiden und stattdessen Daten die Arbeit machen zu lassen. Damit kannst du Mitarbeiter:innen für andere Aufgaben einsetzen und dein Business smarter werden lassen.