Data goes Marketing! Beim Digital Bash – Data-Driven Marketing geben dir unsere Expert:innen Tipps und Tricks, um Human Error zu vermeiden und stattdessen Daten die Arbeit machen zu lassen. Damit kannst du Mitarbeiter:innen für andere Aufgaben einsetzen und dein Business smarter werden lassen.
Geballtes Wissen an einem Vormittag mit hochkarätigen Speakern und Themen
Modernes Format mit Zeit für deine Fragen: Stelle live deine Fragen an die Speaker & erhalte direkt Antworten
Spezialausgabe mit dem Fokus Data-Driven Marketing. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases
Aufzeichnung + Präsentationen der Speaker im Nachgang
Ortsunabhängige Nutzung: Schaue dir die Konferenz im Büro, zu Hause oder unterwegs an
Jetzt kostenlos anmelden und dein Wissen im Bereich Data-Driven Marketing auf das nächste Level bringen.
Herzlich willkommen zum Digital Bash – E-Commerce!
Unsere Moderation führt dich durch den Tag, erklärt zu Beginn die wichtigsten organisatorischen und technischen Details und gibt dir einen Überblick über die Agenda. Anschließend wird die Bühne für unseren ersten Speaker eröffnet.
Die technologische Entwicklung im digitalen Marketing schreitet unaufhaltsam voran – von Predictive Analytics und datenbasierter Attribution bis hin zu algorithmischen Kampagnenprodukten wie Performance Max in Google Ads. Wie Marketing-Teams Daten für sich nutzen, entscheidet letztlich über den Erfolg. Doch was tun, wenn automatisierte Systeme immer mehr Entscheidungsmacht übernehmen – und oft für alle Marktteilnehmenden gleich arbeiten? Wie können Marketer einen Vorsprung herausholen und sich differenzieren?
In diesem Talk erklärt Thomas Tauchner, CEO und Founder von JENTIS, warum präzises Tracking der wichtigste Faktor für erfolgreiche datenbasierte Analysen und Kampagnen ist. Wer mit vollständigen und korrekten Daten arbeitet, erhält die besseren Ergebnisse. Thomas präsentiert konkrete Zahlen und praktische Beispiele, wie du in wenigen Schritten sicherstellst, dass du das volle Potenzial deiner Kampagnenplattformen ausschöpfst – für mehr Insights, Wachstum und ROI.
Speaker
Brand Awareness und Performance schließen sich längst nicht mehr aus – vorausgesetzt, sie werden strategisch über Daten, Kanäle und Inhalte hinweg vernetzt.
In diesem Vortrag zeigt Siamac Alexander Rahnavard, Geschäftsführer von REVO/LOVE, wie sich datengetriebene Omnichannelkommunikation gezielt nutzen lässt,
um die richtigen Nutzer zur richtigen Zeit auf dem richtigen Kanal zu erreichen – und das sowohl für Brand- als auch für Performance-Ziele.
Im Zentrum stehen aktuelle Entwicklungen aus den USA und wie führende Marken dort mit GenAI, klaren Datenstrukturen und agilen Setups Reichweite präziser steuern
und Marketingbudgets deutlich effizienter einsetzen. Siamac gibt Einblicke, wie er diese Erfolgsmodelle bereits erfolgreich auf den DACH-Markt überträgt.
Diese Fragen bekommst du im Vortrag beantwortet:
Speaker
Informationen zu diesem Vortrag werden bald bekanntgegeben.
Informationen zu diesem Vortrag werden bald bekanntgegeben.
Informationen zu diesem Vortrag werden bald bekanntgegeben.
Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei:
Caro Abayomi
Online Marketing Managerin
Digital Bash