Simon Thun

Interbrand Central & Eastern Europe

Global Chief Client Officer

Simon Thun berät seit mehr als 20 Jahren B2B- wie auch B2C-Unternehmen in den Bereichen Marke, Marketing und Unternehmensstrategie.

Das bin ich

Simon Thun berät seit mehr als 20 Jahren B2B- wie auch B2C-Unternehmen in den Bereichen Marke, Marketing und Unternehmensstrategie. Er ist seit 2017 CEO von Interbrand für die Region Central & Eastern Europe. Davor arbeitete er als Chief Strategy & Growth Officer bei Saatchi & Saatchi Deutschland und als Geschäftsführer des deutschen Büros von Prophet Brand Strategy. Simon kam zu Prophet durch die Übernahme von Noshokaty, Döring & Thun, einer Managementberatungs-Boutique, die er 2005 mitgegründet hatte. Davor war Simon Manager bei BBDO Consulting (heute Batten & Company). Simon ist regelmäßiger Sprecher, Schreiber und Jurymitglied zu Marken- und Wirtschaftsthemen. Ausgewählte Marken, für die Simon Thun gearbeitet hat: Allianz, BMW, Bosch, Commerzbank, Deutsche Telekom, eBay, General Motors, Metro, Siemens, Vattenfall, Volkswagen und Zeiss.

Erlebe Simon bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Simon dabei

19.11.2024
09:00 Uhr

Digital Bash – B2B Marketing

Beim Digital Bash – B2B Marketing ist der Name Programm: Alles dreht sich um Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen und deren Optimierung. Im Fokus stehen dabei Themen wie Personalisierung, Customer Journey und Targeting. Gemeinsam mit B2C bildet B2B einen festen Bestandteil des Digital Bash und gilt als zentrale Anlaufstelle für Business-Fragen.