Beim Digital Bash – B2B Marketing ist der Name Programm: Alles dreht sich um Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen und deren Optimierung. Im Fokus stehen dabei Themen wie Personalisierung, Customer Journey und Targeting. Gemeinsam mit B2C bildet B2B einen festen Bestandteil des Digital Bash und gilt als zentrale Anlaufstelle für Business-Fragen.
Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung!
Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:
Jetzt kostenlos anmelden und deine B2B-Marketing-Kenntnisse auf das nächste Level bringen.
Speaker
Ganz gleich, ob ihr am Anfang eurer Livestream-Reise steht oder bereits Erfahrung habt – in dieser Session lernt ihr, wie ihr Livestreaming als effektives Werkzeug im B2B Marketing einsetzen könnt, um eure Markenbekanntheit zu steigern und hochwertige Leads zu generieren. Ihr erfahrt, wie virtuelle Events gezielt geplant und umgesetzt werden, um nicht nur bestehende Kund:innen zu binden, sondern auch neue Zielgruppen zu erschließen. Wir teilen Best Practices und zeigen euch, welche Strategien und Tools ihr braucht, um eure Livestreams zum zentralen Baustein eurer Lead-Generierung und Markenbekanntheit zu machen. Entdeckt zudem, wie ihr digitale Events durch vielseitige Interaktionen und andere spannende Features auf das nächste Level hebt.
Diese Fragen werden dir im Vortrag beantwortet:
Speaker
Seit Jahren erleben wir bei unseren Kund:innen und im Markt eine Renaissance der „Corporate Brands“: Unternehmen widmen sich wesentlich systematischer und grundsätzlicher der strategischen Aufstellung ihrer jeweiligen Unternehmensmarke. Hierfür gibt es im Wesentlichen drei Gründe:
1. Veränderte Anforderungen an & Rolle von Marken
2. Zunehmender Transformationsdruck auf Unternehmen
3. Neue Ansätze zur Adressierung des „Conglomerate Malus“
Was bedeutet das für Unternehmens- und Markenverantwortliche? Dieser Frage gehen wir in unserem Vortrag auf den Grund.
Diese Fragen bekommst du im Vortrag beantwortet:
Sales Enablement macht Schluss mit Silodenken und Content-Chaos und stellt Best Practices, Wissen und Ressourcen bereit – datenbasiert und KI-gestützt. Marketing und Sales gestalten die Buyer Journey gemeinsam: Das „Go-to-Market Team“ weiß, was für Kund:innen wichtig ist und bringt die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt an die richtige Zielgruppe. Das Ergebnis: Die Beseitigung von Hürden im Sales Cycle und eine verbesserte Buyer Experience führen zu verbesserter Sales- und Marketing-Produktivität, verbesserter Sales Performance und verkürzter Time to Market.
Diese Fragen bekommst du im Vortrag beantwortet:
Speaker
In diesem Blogartikel erfährst du, wie du LinkedIn Ads mit HubSpot kombinierst, um deinen Marketing und Vertriebsprozess auf das nächste Level zu heben. Nutze die Power von HubSpot, um deine LinkedIn Kampagnen zu automatisieren und Leads effizient zu verwalten – alles gebündelt in einem einzigen CRM! Erstelle personalisierte Inhalte, die genau deine Zielgruppe ansprechen und sorge für eine höhere Conversion-Rate. Entdecke jetzt, wie du das volle Potenzial beider Tools ausschöpfen kannst und deinen Erfolg maximierst!
Diese Fragen bekommst du im Vortrag beantwortet:
Speaker
Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei:
Antonia Niemann
Online Marketing Managerin
Digital Bash