Ich bin seit 2017 Chief Product Officer der It Works Group.
Bereits von 2002-2003 war ich für das Unternehmen tätig – damals als Director Business Development. Meine Schwerpunkte liegen in der technischen Produktentwicklung inklusive der Operationalisierung von Daten sowie dem Einsatz neuster Technologien. So war ich auch maßgeblich an der Konzeption unserer selbst entwickelten All-in-one-Plattform Locatrics Superview beteiligt, die anbieterübergreifend OOH und DOOH programmatisch aus einer Hand aussteuert.Meine Karriere begann mit einer Ausbildung in einer der ersten deutschen Mediaagenturen, der Media Marketing Service (MMS). Danach durchlief ich Stationen unter anderem bei More Media (heute Publicis Media), dem Digitalvermarkter 24/7 Media, Optimedia (heute ebenfalls Publicis Media) sowie Group M Germany – für letztere in der Position des Chief Digital Officer.
Es sind aktuell keine zukünftigen Events verfügbar.
Alle Events anzeigenData goes Marketing! Beim Digital Bash – Data-Driven Marketing & BI geben dir unsere Expert:innen Tipps und Tricks, um Human Error zu vermeiden und stattdessen Daten die Arbeit machen zu lassen. Damit kannst du Mitarbeiter:innen für wertvollere Aufgaben einsetzen und dein Business smarter werden lassen.