Tabea Herrera berät Unternehmen beim Aufbau ihres Corporate-Influencer-Programmes
Tabea Herrera berät Unternehmen beim Aufbau ihres Corporate-Influencer-Programmes. Die zertifizierte agile Teamentwicklerin und ehemalige Social Media-Führungskraft schult interdisziplinäre Teams darin, eine nachhaltige Personal Brand auf LinkedIn aufzubauen, die die Arbeitgebermarke stärkt. In den letzten Jahren hat sie über 500 Fach- und Führungskräfte ausgebildet, um als Gesicht der Arbeitgebermarke ihres Unternehmens auf LinkedIn sichtbar zu werden, unter anderem die Vorstände und internationalen Führungskräfte von DB Schenker und das Sales-Team von BRITA.
Zu ihren Kund*innen zählen IT-Riesen, wie Ferchau oder Datagroup, aber auch Unternehmen des öffentlichen Dienstes, wie die Universität Bremen oder die Unfallversicherung Bund und Bahn setzen für die Ausbildung ihrer Corporate Influencer Teams auf sie. „Tabeas expertise, empathy and humor made her profound knowledge of LinkedIn highly accessible“, schreibt Karsten Keller, CFO Europe von DB Schenker, auf ihrem LinkedIn-Profil. Als Panelistin des Digital Bash zeigt Tabea Herrera, wie HR Corporate Influencer Programme wirksam aufsetzt – und warum Unternehmen 2025 auf die echten Stimmen ihrer Mitarbeitenden setzen sollten, wenn sie im War for Talents bestehen wollen.
Es sind aktuell keine zukünftigen Events verfügbar.
Alle Events anzeigenDer Digital Bash – HR liefert umfangreiche Trendeinblicke und Best Practices von Recruitment-Expert:innen für Personalabteilungen, die Unternehmensführung und natürlich auch Arbeitnehmer:innen. Sichere dir regelmäßig Insights zu New Work und New Pay, Social Media Recruitment, Employee Experience, Hybrid Work, KI-Potentialen für Stellenausschreibungen und dergleichen mehr. Mit dem Digital Bash – HR bleiben deine Teams und deine Marke am Puls der Zeit.