Benjamin Auffenberg ist Head of Sales von PAQATO, deinem All-in-One-Tool für erfolgreiche After Sales Automation im E-Commerce. Seit mehr als 5 Jahren berät der Vertriebs-Experte aus Münster Pure Player, Brands, wie auch 3PL Unternehmen erfolgreich bei der Erschließung neuer Upsell-, Traffic- und Kundenzufriedenheitspotenziale durch automatisierte Versandkommunikation nach dem Checkout. Neben bekannten Brands wie Thalia und Peek & Cloppenburg begeistert das Tool rund um Benjamin Auffenberg und CEO Michael Lüken auch E-Commerce Scale Ups wie RoseBikes und KoRo Drogerie.
Unternehmensbeschreibung – PAQATO GmbH
PAQATO ist die Must-Have Post Purchase Lösung für alle E-Commerce Teams, die mit automatisierter Versandkommunikation und Track & Trace bei Kund:innen punkten wollen. Mit PAQATO legen Händler:innen die Kommunikation von Versandnachrichten wie “Dein Paket wird morgen geliefert” nicht mehr in die Hände externer Versanddienstleister wie DHL, DPD, Hermes und Co. Dank automatisierter Kundenkommunikation, individualisierten Track & Trace Seiten im Shop-Design und smarten Versandanalysen öffnet PAQATO HändlerInnen ab der Paketreise die Türen zu 5-Sterne-Bewertungen, hohen Wiederkäufen, starken Weiterempfehlungsraten und glücklichen KundInnen. Mit der All-in-One Lösung von PAQATO begeistern schon heute mehr als 1.000 E-Commerce Unternehmen wie Otto, Peek & Cloppenburg, Rose Bikes und der Wachstumschampion KoRo ihre KundInnen.