Hamburg | Das kostenlose Live-Format lädt dazu ein, Einblicke in erfolgreiche Social-Commerce-Strategien zu erhalten, bei feiner Verpflegung neue Inspiration zu sammeln und beim Networking neue Kontakte zu knüpfen.
Erlebe am 19. Juni 2024 im 25hours Hotel Hamburg das Live Event Digital Bash On Tour x Bazaarvoice Bitesize - Social Commerce! Wir laden dich ein, das kostenlose Programm zu nutzen, um Einblicke in erfolgreiche Social-Commerce-Strategien zu erhalten, dich gezielt fortzubilden und beim Networking neue Kontakte zu knüpfen.
Dieses Event wurde in Zusammenarbeit mit Bazaarvoice und dem Eventformat Bazaarvoice Bitesize auf die Beine gestellt. Wir freuen uns auf einen interessanten Vormittag und sind gespannt, welche Trends den Bereich Social Commerce prägen und welche Strategien und Erfolgsgeschichten wir zu hören bekommen.
Inspiration, Interaktion und Innovation – und noch viel mehr – braucht es, um Kund*innen online zu begeistern. Social Commerce kann dafür die Lösung sein. Dass die Integration von Kaufprozessen in Social-Media-Plattformen den E-Commerce revolutionieren kann, ist seit TikTok Shop offensichtlich. Mit Live Shopping Shows bei OTTO erzielen Partner auch hier schon beeindruckende Ergebnisse. Bianca nimmt euch mit hinter die Kulissen von Live Shopping bei OTTO.
Diese Fragen bekommst du beantwortet:
Speaker
In der heutigen digitalen Landschaft spielt Social Commerce eine zunehmende Rolle für Werbetreibende. Im Vergleich zu anderen Plattformen, werden Nutzer*innen auf Pinterest besonders zum Shoppen inspiriert. Diese Content Session gibt Einblicke in die Entwicklung des Social Commerce und die Möglichkeiten, die Pinterest Werbetreibenden mit Konzepten wie Shoppable Video und Atomization bietet.
Diese Fragen bekommst du beantwortet:
Speaker
In meinem Vortrag möchte ich über den Cross-channel Einsatz von Influencern sprechen - hierfür ziehe ich eine kürzlich von ahead durchgeführte Kampagne heran.
In dieser Kampagne haben wir den Content einer Influencerin als Whitelisting Ad ausgespielt, der die Zuschauer zu unseren zuckerfreien Sirups in den Rossmann führen sollte. Um die Kampagne zu tracken, konnten wir einen 20% Gutschein in der Rossmann hinterlegen und haben zudem unter allen Rossmann-Einkäufern einen Thermomix verlost.
Diese Fragen bekommst du beantwortet:
Speaker
In diesem Vortrag wird die Wichtigkeit von Creator Marketing erneut datenbasiert gezeigt, um dann anhand einer gemeinsam erarbeiteten Fallstudie 6 strategische Pfeiler einer erfolgreichen Creator-Marketing Kampagne zu etablieren. Diese zeigt Friedrich dir praxisorientiert und am Beispiel von zwei Product Launches einer fiktiven Marke aus dem Mutter-Kind Bereich, „Blossom Baby“. Die Fallstudie gestattet dann das Ableiten von Best-Practice Empfehlungen und Key Takeaways für deine eigene Creator Marketing Strategie.
Diese Fragen bekommst du im Vortrag beantwortet:
Speaker
Sicher dir jetzt dein Ticket und sei live vor Ort mit dabei. Du erhältst Zugang zu spannenden Vorträgen, erstklassigen Möglichkeiten zum Networking und Foods & Drinks for free.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Knüpfe neue Kontakte und tausche dich mit Gleichgesinnten aus.
Erhalte exklusive Einblicke in erfolgreiche Strategien und sammle neue Ideen.
Erlebe den Digital Bash Live in deiner Nähe.
Bespreche direkt vor Ort mit unseren Speakern Fragen und Erfahrungswerte und tausche dich aus.
Für ausreichend Food, Snacks und Drinks ist gesorgt - das Ganze natürlich inklusive.
Bazaarvoice, Inc. ist ein US-amerikanischer Softwarehersteller der im Jahr 2005 von Brett A. Hurt und Brant Barton gegründet wurde. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in der texanischen Stadt Austin und unterhält Büros in Amsterdam, London, München, Paris, Stockholm und Sydney. Verbraucher nutzen die authentischen Inhalte anderer Kunden (User Generated Content, UGC), um fundierte Kaufentscheidungen zu treffen. Mit unseren Lösungen können Marken und Einzelhändler die skalierbare und kanalübergreifende Sammlung, Distribution und Anzeige sämtlicher Inhalte ihrer eigenen Community an Käufern sicherstellen. Was motiviert den modernen Verbraucher zur Kaufentscheidung? Ganz einfach: Authentische und glaubhafte Bewertungen, Fragen & Antworten, Social- und Creator-Content, Inhalte aus Sampling Campagnen und mit Social Proof kontextualisierte Einkaufserfahrungen – alles zentral in einer modernen Plattform verwaltet..
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die moderne Eventlocation des Hamburger 25houes Hotel bietet den Platz und den Weitblick Ideen zu entwickeln und Pläne umzusetzen. Ausgestattet mit dem Blick auf das Überseequartier bietet sie jeglichen Komfort für ein gelungenes Event, welches in Erinnerung bleibt.
Ja, während aller Digital Bash On Tour Events werden Foto- und Videoaufnahmen gemacht, mit deren auch späteren Verwendung und Veröffentlichung du dich durch den Besuch des Events einverstanden erklärst.