Hamburg | Das kostenlose Live-Format lädt dazu ein, Einblicke in erfolgreiche Customer-Experience-Strategien zu erhalten, bei feiner Verpflegung neue Inspiration zu sammeln und beim Networking neue Kontakte zu knüpfen.
Erlebe am 27. Juni 2024 in Hamburg das Live Event Digital Bash On Tour x AB Tasty – Customer Experience! Wir laden dich ein, das kostenlose Programm zu nutzen, um Einblicke in erfolgreiche CX-Strategien zu erhalten, dich gezielt fortzubilden und beim Networking neue Kontakte zu knüpfen.
Natascha heißt euch herzlich bei unserem Digital Bash On Tour Event willkommen. Dieses Event wurde in Zusammenarbeit mit AB Tasty auf die Beine gestellt. Wir freuen uns auf einen interessanten Nachmittag und sind gespannt, welche Themen den Bereich der Customer Experience prägen und welche Strategien und Erfolgsgeschichten wir zu hören bekommen.
Speaker
In diesem Vortrag werden wir verschiedene A/B-Testing-Kampagnen untersuchen. Gemeinsam möchten wir analysieren, welche Kampagnen wirklich erfolgreich und welche weniger überzeugend sind. Denn auch negative Ergebnisse einer Kampagne können ihre eigene Erfolgsgeschichte haben. Um das zu ermitteln, wird Kasthuri wichtige Erkenntnisse präsentieren und wertvolle Learnings von A/B-Tests ableiten, die du für deine zukünftigen A/B-Testing-Kampagnen unbedingt nutzen solltest. Als Power User des AB Tasty Tools hat sie außerdem einige nützliche Tipps und Tricks für dich vorbereitet.
Diese Fragen bekommst du im Vortrag beantwortet:
Speaker
Datengetrieben Optimierung ist wichtig, aber im Alltag bleibt sie häufig liegen. Tobias Kaiser zeigt auf, woran ein klarer Fokus auf KPI Optimierung oft scheitert und mit welchen Methoden die eigene Denkweise und die der Kollegen geändert werden kann. Zusätzlich gibt es jede Menge Impulse um neue Hypothesen für die eigene Customer Journey zu generieren.
Diese Fragen bekommst du im Vortrag beantwortet:
Speaker
Unser Wissen über Kunden ist oft oberflächlich. Statt tiefere Fragen zu stellen, wie: "Was motiviert meine Kunden wirklich zum Kauf?", kratzen wir oft nur an der Oberfläche. Marken setzen dieses Wissen schon seit Jahren ein und haben erkannt, dass dies einen enormen Einfluss auf den Verkauf hat. Emotionale Segmentierung bietet eine neue Art der Personalisierung, basierend auf emotionalen Bedürfnissen. Welche Segmente es gibt, wie du deine Kunden danach einteilst und sie effektiv in deiner CRO-Strategie nutzt, erklärt Jana Detering.
Diese Fragen bekommst du im Vortrag beantwortet:
Speaker
Im Mittelpunkt ihres Vortrags werden Martina und Julia die Schnittstellen von SEM, Customer Experience und A/B Testing beleuchten. Mit einem speziellen Fokus auf Google AI Overview (ehem. SGE) diskutieren sie interdisziplinär über die Auswirkungen auf SEO und SEA und stellen die Frage: Wo stehen wir aktuell in diesen Bereichen und welche Veränderungen sind zu erwarten? Die Session bietet einen tiefen Einblick in die Praxis der Conversion Site Optimization, Produktdatenbereitstellung und Feedoptimierung, und wie diese zur Herstellung einer höheren Relevanz zu User-Suchanfragen beitragen kann. Durch das A/B Testing wird die Effektivität der optimierten Feeds überprüft und somit ein wertvoller Beitrag zur Entwicklung einer integrierten AI SEM Strategie geleistet.
Diese Fragen bekommst du im Vortrag beantwortet:
Speaker
Speaker
Sicher dir jetzt dein Ticket und sei live vor Ort mit dabei. Du erhältst Zugang zu spannenden Vorträgen, erstklassigen Möglichkeiten zum Networking und Foods & Drinks for free.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Knüpfe neue Kontakte und tausche dich mit Gleichgesinnten aus.
Erhalte exklusive Einblicke in erfolgreiche Strategien und sammle neue Ideen.
Erlebe den Digital Bash Live in deiner Nähe.
Bespreche direkt vor Ort mit unseren Speakern Fragen und Erfahrungswerte und tausche dich aus.
Für ausreichend Food, Snacks und Drinks ist gesorgt - das Ganze natürlich inklusive.
Wir von AB Tasty sind dein Partner, wenn es darum geht, großartige Ideen mithilfe von Optimierung noch weiter voranzutreiben. Wir ermöglichen es Marken, bessere Experiences durch Personalisierung, Experimentation, Recommendations, Search und die einzige emotionsbasierte Segmentierungslösung auf dem Markt zu schaffen. Unsere All-in-One-Plattform bietet Web- und API-Lösungen für einen einheitlichen Ansatz zur Schaffung nahtloser Experiences. Wir sind ein zuverlässiger Partner für Optimierung und Innovation für über 1.000 Marken, darunter Kering, McDonald's, Ulta Beauty, L'Oreal, Disneyland Paris, LVMH und viele andere. Unser globales Experten-Team zeichnet sich durch ein einzigartiges, in die Unternehmenskultur eingebettetes, kundenorientiertes Mindset aus. Erfahre mehr unter www.abtasty.com/de/..
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Adresse: Nobistor 16, 22767 Hamburg
Willkommen in dieser bunten, extravagant-coolen und absolut außergewöhnlichen Location! In dieser Eventlocation erwarten dich schmeichelnde Farben, gute Vibes und perfekte BeDINGungen für ein tolles Event.
Aufgrund der begrenzten Kapazität, kannst du hier dein kostenloses Ticket anfragen. Wir melden uns dann zeitnah bei dir zurück.
Ja, während aller Digital Bash On Tour Events werden Foto- und Videoaufnahmen gemacht, mit deren auch späteren Verwendung und Veröffentlichung du dich durch den Besuch des Events einverstanden erklärst.