Hier gibt es spannende Insight von Adobe, Artefact, ReachLab und mehr zum Thema Data-Driven Marketing & Business Intelligence.
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Speaker
Das Kundenverhalten hat sich in den letzten Jahren radikal verändert: Customer Journeys finden heute in vielen Teilen in Echtzeit statt und Kunden wechseln nach Belieben die Kanäle. Gleichzeitig schweben die Vorgaben der EU zum „Cookieless“-Marketing wie ein Damoklesschwert über beinahe allen Unternehmen. Aber: Unternehmen können auch ohne Third-Party-Cookies im großen Maßstab personalisierte Inhalte ausspielen und ihre Zielgruppen exakt ansprechen. Die Frage, wie du potenzielle Käufer auch ohne 3rdparty-cookies personalisiert über jeden Kanal erreichst – und wo du anfängst – beantworten dir in diesem Vortrag Digital-Experience-Koryphäen Markus Erwin und Thomas Balduff.
Die Effizienz von Cookie-basierten Ad-Tech-Umgebungen mit DMPs und verschiedenen DSPs wird durch die Beschränkung von Drittanbieter- und PII-Daten immer mehr eingeschränkt. Das GMP-Ökosystem kann eine Alternative bieten, um eine Kundendatenplattform aufzubauen, die den regulatorischen und technischen Herausforderungen gerecht wird. Artefact zeigt den Ansatz, wie Unternehmen mit dieser Situation umgehen können.
Consent-Banner, DSVGO, E-Privacy-Verordnung, Adblocker und Intelligence Tracking Prevention: Die Datenqualität klassischer Online Marketing Tools wie Google Analytics & Co. leidet! Für Performance Marketer wird es daher immer schwieriger, den Überblick zu behalten und korrekte datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Es wird Zeit, das Pferd von hinten aufzuzäumen. Wie Du mit einem E-Commerce Data Warehouse einen zentralen Überblick über alle Online-Marketing-Maßnahmen erhältst und gleichzeitig eigene Möglichkeiten zur Attribuierung, Segmentierung, Preis-Monitoring sowie Margen-Analyse schaffst, zeigen wir Dir in unserem Vortrag.
Der Fortschritt der programmatischen Werbung macht auch vor den ehemaligen "Platzhirschen", den klassischen Medien, keinen Halt. Lerne in diesem Vortrag den Status quo kennen und erfahre, wie du die neuen Möglichkeiten des programmatischen Einkaufs und der Buchung von Werbeflächen wie DOOH, TV, Cinema, Print & Audio effizient nutzen kannst.
Wir zeigen wie Cleanrooms ohne Datenaustausch echte Kollaboration möglich machen. Worauf sollte man künftig achten und wie bleibt das eigene Vorhaben datenschutzkonform? Wir zeigen wie auch ohne großen Vertragsaufwand Datennetzwerke entstehen können. Inklusive Anwendungsbeispiele für Advertiser und Konzerne.
Speaker
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Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
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