9 Slots, aufgeteilt auf zwei Tage, mit herausragenden Tools & Use Cases
Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:
Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.
Speaker
In Anbetracht der sich stetig wandelnden E-Commerce Landschaft und der steigenden Erwartungen seitens der Online-Shopper, ist die Loyalität Ihrer Kunden besonders wichtig. Loyale Kunden fordern jedoch am meisten von Ihnen. Sie fordern Ihren Produkten & Ihrem Online-Konzept uneingeschränktes Vertrauen ab. Ihre Suchfunktion, als Sprachrohr, sowie das gesamte Produktlisting spielen eine tragende Rolle und sind mächtige Tools, um Ihre Kunden bestmöglich zu verstehen und zu begeistern. Zentral in Ihren Online-Shop integriert, bieten sie die Möglichkeit der Differenzierung innerhalb Ihrer offerierten Customer Journey. In diesem Workshop taucht Simon Reichel, COO bei Findologic, tief in unterschiedliche Trends & Merkmale ein, welche eine erfolgreiche Customer Experience kennzeichnen und zeigt anhand diverser Praxisbeispiele was es benötigt, um das Vertrauen in glaubwürdige Produkte zu stärken.
Speaker
Vom Digital Shelf über die Preisgestaltung zur Sichtbarkeit Ihres Sortiments und Produkt-Contents: Mit leistungsfähiger Analytik behalten Sie die Kontrolle über Ihre Marke. Ganz gleich, wo Ihre Kunden einkaufen.
Was haben B2B und B2C Kunden mit Netflix-Konsumenten gemeinsam? Wieso können „Gutscheine“ auch eine schlechte Idee sein? Und was sind die häufigsten Fehler bei A/B Tests? Das schauen wir uns gemeinsam mit Marc Bohnes, Produktmanager bei Optimizely (Episerver) an. Der uns das Thema „Experimentation“ anhand spannender Beispiele näher bringt.
Speaker
Kunden glücklich zu machen ist schwer… und ein durchweg positives Kundenerlebnis zu liefern ist noch schwerer! Obwohl dies eine wesentliche Komponente für den Erfolg jedes Unternehmens ist, haben viele Marken Schwierigkeiten, Kundendaten in ein positives Erlebnis zu verwandeln. In diesem Webinar wird unser Senior Account Executive Sascha Biermann die folgenden Fragen beantworten: Was hält Marketer davon ab, eine einzigartige Customer Experience zu entwickeln? Welche Herausforderungen sind für eine Customer Experience Strategie zu bewältigen? Welche Fehler sind bei Investitionen in eine verbesserte Customer Experience zu vermeiden? Welche Strategien bringen nachweislich den größten Erfolg?
Speaker
Vorne Top – hinten raus Flop: Viele Onlineshops performen während der Shop Experience, doch geht das Paket auf die Reise, wird die Customer Journey gedankenlos an DHL, Hermes oder Co übergeben. Wie einfach ihr eure KundInnen wieder zurück in euren Shop führt, um sie zu einem erneuten Kauf zu begeistern, zeigt euch Michael anhand von Best Practice Beispielen.
Speaker
Speaker
Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei: