4x 30 Minuten Slots mit herausragenden Tools und Use Cases
Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:
Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.
Speaker
Zielgruppen im Online Marketing werden heute bereits vielfach passgenau erreicht. Smart Bidding und Machine Learning machen es möglich. Der erfolgreiche Werbeauftritt benötigt neben der richtigen Zielgruppe allerdings auch die richtige Ansprache. Wir zeigen dir, wie du die Inhalte deiner Werbeanzeigen genau passend zum Anlass, Zeitpunkt und Interessenten gestaltest. Individualisierung dank Automatisierung heißt die Zauberformel, die wir für dich entschlüsseln. Wesentliche Stellschrauben sind responsive Formate sowie eine Reihe hilfreicher Trigger-Events, die zusätzlich über Feeds vertieft werden können. So gelingt es dir, die richtige Botschaft im entscheidenden Moment an den spezifischen Nutzer zu schicken und dadurch die CTR und im Optimalfall auch die Conversions zu steigern.
Die Konkurrenz schläft nicht. Oder doch? Links und rechts schauen was der Wettbewerb im SEA macht, wird häufig unterschätzt und zu selten für Analysen angewendet. Im Vortrag stelle ich dir unterschiedliche Tipps und Strategien vor, um die Konkurrenz zu beobachten und für die eigenen SEA Kampagnen daraus wertvolle Ableitungen zu treffen.
Speaker
Google Ads ist für deutlich mehr B2B Unternehmen eine wichtige Stellschraube geworden, um den Vertrieb mit frischen Leads zu füttern. Die Herausforderung: Nicht nur die Quantität, sondern auch die Qualität der Leads muss stimmen. In dieser Session erhältst du 3 Tipps / Best Practices für mehr hochwertige Leads und ein nachhaltiges Wachstum. Praxisbeispiele und konkrete Tipps: Von Google Ads und CRM Verzahnung, Lead-Value / ROAS Gebotsstrategien für Lead-Kampagnen bis hin zu aktuellen Möglichkeiten der Trennung von Keywords nach B2B und B2C.
Speaker
Im Bereich SEA/PPC ist weitaus bekannt, dass YouTube-Ads vor allem für Reichweite und Branding-Ziele sinnvoll sind. Allerdings hat sich in diesem Feld in letzter Zeit einiges getan. Wir zeigen euch, wie ihr mit YouTube-Ads nicht nur Impressions und Ineraktionen, sondern auch Conversions und Umsätze pusht (#Videojourney, #Formate, #Targeting, #Creatives…) und weshalb SEA-Agenturen YouTube auch durchaus für effizientes Performance-Marketing nutzen sollten.
Speaker
Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei: