Diese Ausgabe ist randvoll mit zielführenden Insights, die du für eine erfolgreiche Growth-Marketing-Strategie in 2023 brauchst.
Diese Ausgabe ist randvoll mit zielführenden Insights, die du für eine erfolgreiche Growth-Marketing-Strategie in 2023 brauchst.
Du erhältst individuelle Handlungsempfehlungen für die Umsetzung deiner persönlichen Growth-Marketing-Strategie. Wir geben dir ganz individuell passende und umsetzbare Hacks, Taktiken und Best Practices aus der Erfahrung von über 400 Projekten mit Startups, Scaleups und Corporates mit. Egal ob im Bereich B2C oder B2B!
Das Growth Hacking Bootcamp ist sowohl für Anfänger:innen im Growth Marketing als auch für Profis geeignet. Startups, Scale-Ups, Mitarbeiter:innen von Corporates, Agenturen,anderen Beratungshäusern und natürlich alle, die grundsätzlich am Thema Growth Marketing interessiert sind hier richtig.
Sichere dir jetzt durch deine Anmeldung den Zugang zur Aufzeichnung und die Slides der Speaker.
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Wir zeigen dir eine Methode, mit der du jedes Growth/Business-Problem viel schneller und systematisch gelöst bekommst. Mit super vielen echten Beispielen aus über 400 Projekten und umsetzbaren Hacks entlang des Marketing-Sales-Funnels.
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Wie startet man mit Content Marketing? Was gibt es für aktuelle Beispiele im Bereich Social Media Content, Newsletter Marketing etc. Was benötigt ein perfekter Content-Plan? Und wie kannst du effektiv Content recyclen? Auf diese und weitere Themen geht Rawi in ihrem Talk ein und beantwortet deine konkreten Fragen.
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Stefanie geht in ihrem Vortrag darauf ein, warum ein Growth Marketing Mindset erstrebenswert ist und wie du Marketing-Kanäle messen kannst. Sie gibt dir einen Einblick in ihre praktischen Erfahrungen aus verschiedensten Branchen und gibt konkrete Tipps, um TikTok Ads und Landingpage Uplifts zu erzielen.
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In Ihrem Vortrag geht Illiyana darauf ein, wie du möglichst schnelle neue Leads zu Kunden konvertierst. Außerdem gibt sie dir Tipps an die Hand und erklärt, wie du priorisierst, welches deine Hot Leads sind. Zusätzlich gibt sie Einblicke in aktuelle CRM Beispiele aus der Praxis.
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Wie baut man einen systematischen und planbaren B2B Marketing und Sales Inbound Funnel? In seinem Vortrag geht Björn auf die typischen Fragen ein und zeigt dir, welche klassischen Fehler es gibt und wie du diese vermeiden kannst. Außerdem stellt er die Unterschiede und Vorteile von Outbound und Inbound Funnel gegenüber.
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Zum Abschluss geht Bastian auf alle offenen Fragen ein und geht auf die allgemeine Einordnung des Growth-Mindsets ein. Hier hast du die Möglichkeit alle offenen Fragen zum Gesamtkontext beantwortet zu bekommen.
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Sicher dir jetzt dein Ticket und sei entweder Vor-Ort oder live im Stream dabei, in jedem Fall erhältst du im Nachgang auch die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Im Nachgang erhältst du ein individuelles Teilnahmezertifikat. Zeig deine Expertise.
Bei diesem neuen Eventkonzept tauchen wir mit unseren Branchenexpert:innen tief ins Thema ein, mit dem bestmöglichen Content und Mehrwert im Fokus.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Nach dem Event erhältst du ein individuelles Teilnahmezertifikat, welches deine Teilnahme und die Themen bestätigt.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Digital Bash EXTREME - Ausgaben richten sich an Personen, die sich generell für verschiedenste Marketing Themen interessieren, sich weiterbilden oder auch neu einsteigen möchten. Unsere Speaker geben ihr Wissen an dich weiter und sorgen mit praktischen Tipps und kostenlosen Tools dafür, dass am Ende des Seminars alle motiviert und darauf vorbereitet sind, den weiteren Erfolg deines Marketings selber anzugehen.
Solltest du dir ein Ticket erworben haben und doch nicht teilnehmen, kannst du es nicht einfach so an jemanden übertragen. Melde dich gerne bei uns mit einer Mail an info@onlinemarketing.de und wir helfen dir weiter.
Der Digital Bash EXTREME ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, einem der relevantesten und reichweitenstärksten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr, immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Die Teilnahmegebühr der Online-Seminare ist unterschiedlich hoch. Auf der Eventseite kannst du den aktuellen Preis der jeweiligen Ticketkategorie einsehen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei: