Beim Digital Bash – Marketing Tools lernst du, gezielte, personalisierte Kampagnen zu entwickeln, die die richtige Zielgruppe erreichen und die gewünschten Ergebnisse erzielen.
Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung!
Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:
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Speaker
E-Mail ist und bleibt ein wichtiger Kanal in der digitalen Welt. Kein Wunder, ist sie doch einer der besten Kanäle, um mit eurer Zielgruppe in Kontakt zu treten und sie persönlich anzusprechen. Dennoch wird eine wichtige Stellschraube für Branding und Kundenbindung allzu oft vernachlässigt: die E-Mail-Signatur. Wir diskutieren, warum ihr E-Mail-Signaturen als wichtigen Bestandteil eurer Omnichannel-Strategie betrachten solltet - und wie ihr mit der passengen Lösung das Ende jeder E-Mail zu einem wertvollen Touchpoint in Eurer Customer Journey macht.
Diese Fragen werden dir im Vortrag beantwortet:
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Erfahre wie du den Wandel in eurem Unternehmen am besten vorantreiben und den vollen Wert eurer Content Supply Chain ausschöpfen kannst. Wir werden uns mit häufigen Hindernissen für die Einführung befassen. Zudem mit der Frage, wie Managementthemen geändert werden können und wie Workfront am besten eingesetzt werden kann, um Veränderungen in einer Organisation voranzutreiben und eine breite Einführung zu erreichen.
Diese Fragen werden dir im Vortrag beantwortet:
Speaker
Transaktionsmails sind viel mehr als nur Service-Benachrichtigungen: mit Transaktionsmails könnt ihr Umsätze generieren, mehr Opt-Ins für die Marketing-Kommunikation gewinnen, Retouren vermeiden und deine Kunden zu weiteren Interaktionen animieren.
Wie ihr Transaktionsmails als Marketing-Booster nutzen könnt, erfahrt ihr in diesem Vortrag anhand vieler Beispiele und Case Studies von unter anderem REWE, BMW und Payback.
Diese Fragen werden dir im Vortrag beantwortet:
Es brodelt in der Content-Küche. Jedes Jahr mehr Kanäle zu bedienen, jedes Jahr ambitioniertere Ziele und vor allem: jedes Jahr mehr Content. Das kennen die meisten Marketing und Kreativ-Expert:innen sicher nur zu gut. Tools die uns helfen können noch mehr und noch effizienter Inhalte zu produzieren gibt es wie Sand am Meer, gerade im KI-Bereich. Eine banale Frage bleibt allerdings oft auf der Strecke liegen: “Wohin mit dem ganzen Content?” Um diese Frage und die zentrale Rolle der Medienverwaltung in einem zukunftssicheren Tech-Stack geht es im Vortrag von Canto.
Diese Fragen bekommst du im Vortrag beantwortet:
Mit der Hilfe von Marketing Technologie alles aus deinem Out-of-Home Kanal heraus holen. An spannenden Fallbeispielen wird erklärt, wie Location, Kontext, Zielgruppe und Echtzeitdaten automatisiert für wirkungsvolle Kampagnen im ältesten Medium der Welt sorgen. Und worauf es KI-optimiert bei der Kreation von digitaler Außenwerbung ankommt.
Diese Fragen bekommst du im Vortrag beantwortet:
Speaker
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Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei:
Max Blömer
Head of Online Marketing
Digital Bash