Anzeige Must-have Tools im Content Marketing, hybrides Arbeiten, der Prozess nach der Marketingdatenanalyse, Künstliche Intelligenz im Marketing uvm.!
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Unternehmen investieren viel Geld und Ressourcen in die Erstellung digitaler Inhalte, um Besucher:innen auf ihre Websites und Online-Shops zu locken und zu konvertieren. Da nicht jeder Website-Besucher:innen oder Leser:innen eine unmittelbare Kaufabsicht hat, müssen Vermarkter:innen kreative Lösungen finden, um Content umsatzfördernd einzusetzen. Dies beginnt mit einem tiefen Verständnis der Kund:innen, Website-Besucher:innen und Leser:innen und einer kund:innenzentrierten Interaktion mit Zielgruppen entlang der Customer Journey. Andreas Eisemann, Chief Revenue Officer der führenden Content Marketing Suite von contentbird, zeigt anhand spannender Use Cases, wie Unternehmen dies mit ihren digitalen Inhalten erreichen können.
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Die pandemiebedingte Umstellung auf remote und hybride Arbeitsumgebungen ab 2020 überschnitt sich mit dem Trend eines kontinuierlich steigenden Bedarfs an digitalen Inhalten in Zeiten der Digitalisierung. Die in Zusammenarbeit mit CMS Wire durchgeführte Studie von Canto zeigt, dass digital reifere Unternehmen, die entsprechende Technologie wie DAM-Lösungen einsetzen, weniger Probleme und bessere Ergebnisse verzeichnen als solche, die sich der Umstellung ohne entsprechende technologische Hilfsmittel stellen. Die Zahlen veranschaulichen, die Wahrnehmung von Problemen hinsichtlich Produktivität, Effizienz und Mitarbeiterzufriedenheit in beiden Gruppen. Sie belegen auch, wie sich Schwerpunktfelder wie kreative Kollaboration, Verwaltung digitaler Assets und Kommunikationen in hybriden Arbeitsumgebungen mithilfe von DAM-Lösungen besser handhaben lassen.
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Die Online-Suche hat sich in den vergangenen Jahren stark entwickelt und ein Ende ist nicht in Sicht: Sie wird intelligenter und voraussehbarer. Ihr Potenzial zeigt sich im Erfolg von Google, Amazon & Co. Wieso denken also sehr viele Unternehmen und Marken immer noch in klassischen Website Strukturen, wenn uns doch die meistgenutzten und stärksten Player genau das Gegenteil beweisen? Menschen wollen schnelle und direkte Antworten auf Ihre Fragen! Wie man Konsument:innen mit einem modernen, intelligenten und KI-basierten Sucherlebnis glücklich macht, zeigt Ihnen Fabio Maglieri, Sales Director Enterprise bei Yext.
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Marketingerfolg zu messen gehört seit der Digitalisierung zu den ‘einfacheren’ ROI-Kalkulationen. Klicks, Verweildauer und Conversion (z.B. vom digitalen Banner zum Kauf) sind Metriken,die hierzu regelmäßig herangezogen werden. Diese Art der Marketingdatenanalyse misst jedoch vornehmlich den Erfolg von Kund:innenakquise. Holistische Kampagnen oder auch die Kund:innenbindung, sowie Wiederkauf/-nutzung bleiben hierbei oft außen vor. Hinzu kommt, dass Regulierungen inzwischen die Nutzung von Marketingcookies einschränken, somit die traditionelle Analyse von Marketingdaten erschweren. Für viele Unternehmen ist es daher sinnvoll, die Customer Journeys innerhalb der eigenen digitalen Produkte (z.B. Apps oder Anbieterwebseiten) nachzuvollziehen und die dortigen Touchpoints zu steuern. Häufig werden so unerkannte Potenziale zur Kund:innenbindung und zur Steigerung des Customer Lifetime Values Customer freigelegt.
Mit welcher Tool-Strategie können Unternehmen im Jahr 2022 sicherstellen, eine herausragende Customer Experience zu liefern? Wie schaffen sie es, Content, Daten, Experience und E-Commerce unter einen Hut zu bekommen? Und nebenbei noch altbekannte Hindernisse bei Technologien, Budget und Prozessen aus dem Weg räumen? Stephan führt euch durch das spannende Thema und zeigt auf, welche Tools für Unternehmen im MarTech-Stack Sinn machen. Und nebenbei erfahrt ihr noch, wo ihr bei der Digital Experience wirklich steht!
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Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
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