Was gibt es Neues und Wissenswertes im Programmatic Advertising? Schaue dir jetzt noch die Aufzeichnung an.
Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung! Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:
Jetzt Aufzeichnung kostenlos anfordern und dein Wissen im Bereich Programmatic auf das nächste Level bringen.
Speaker
High Impact Videowerbung ist ein Katalysator für Kreativität und Aufmerksamkeit und gewinnt weiterhin an Bedeutung. Bisher litt High Impact Werbung unter der Fragmentierung und dem Mangel an der programmatischen Umsetzung. Wir wollen zeigen, wie man wirkungsvolle Werbung vereinfachen und skalieren kann und welche positiven Auswirkungen der gleichzeitige Fokus auf Kreativität im richtigen Umfeld haben kann.
Speaker
Was haben Privacy und Doping in 2022 gemeinsam? Beide verschaffen Ihnen einen erheblichen Wettbewerbsvorteil, um Ihre Performance im programmatischen Umfeld zu steigern. Und dies trotzstetig sinkender Addressability Raten durch Aktionen wie Apple ATT, den Verlust von 3rd Party Cookie Daten oder gesteigerte rechtliche Anforderungen.
Speaker
Warum ist Attention als neue Metrik in aller Munde? Dentsu Aegis, Havas, OMD,… Die Demand Seite nutzt die Attention Metrik bereits um Kampagnenperformance zu monitoren und zu optimieren.Auch Publisher können die Attention einsetzen um den neuen Anforderungen der Agenturen gerecht zu werden, und ihre Umsätze zu optimieren. Wie können wir sicherstellen, dass die User die Werbemittel auch wirklich sehen, auch ohne 3rd Party Cookies.
Speaker
Dass uns das Ende der Third Party Cookies nun wirklich bevorsteht, sollte bei der Vielfalt an Diskussionen und Vorträgen unserer Branche angekommen sein. Wie aber tatsächlich auch in der Praxis relevante User identifiziert werden können und gleichzeitig die Reichweite sichergestellt werden kann, wird anhand des ShowHeroes Semantic Hero dargestellt.
Speaker
pryntad zeigt Dir, warum in Deinem 360 Grad – Marketing-Mix Offline-Kampagnen in Zeitschriften und Zeitungen nicht fehlen sollten. 13.000 Medien und hunderte von Audiences – Wir stellen anhand von Beispielen den Markt mit seinen Reichweiten und Targeting-Möglichkeiten vor und teilen Insights zur Wirkungsweise von Printwerbung. Und wir zeigen anhand von Case Studies, wie Printmedien heute einfach wie Digital Ads gebucht werden können und in den programmatischen Workflow Einzug halten.
Speaker
Speaker
Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.