Wir haben mit dem Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab. Mit dem „Digital Bash – EXTREME“ haben wir die Möglichkeit viel tiefer in verschiedene Themengebiete einzutauchen, um dir noch bessere Inhalte anbieten zu können. In der EXTREME-Ausgabe am 20.07.2022 vertiefen wir dein Fachwissen im Bereich LinkedIn Marketing oder ermöglichen dir den Einstieg in diesen Bereich, um dein Wissen neu aufzubauen.
DIGITAL BASH EXTREME - LINKEDIN MARKETING
In dieser Ausgabe erfährst du alles rund um das Thema LinkedIn Marketing 2022.
Wir haben das abwechslungsreichste Line-Up an LinkedIn Expert:innen für euch zusammengestellt. Ihr erhaltet einen 360° Blick auf die B2B Plattform.
Marketing, Sales und HR-Verantwortliche kommen voll auf Ihre Kosten und erhalten jede Menge Hands-on Wissen und Best Practices.
Neben dem LinkedIn like Boss Quartett Britta Behrens, Ritchie Pettauer, Marina Zayats und Tomas Herzberger stehen die beiden LinkedIn Ads Expertinnen Maren Kaspers und Belinda Weibel auf der virtuellen Digital Bash Extreme Bühne. Komplettiert wird das Line-Up von Employer Branding und Recruiting Experten Davorin Barudzija.
Ihr lernt den richtigen Umgang mit der LinkedIn Company Page und dem LinkedIn Sales Navigator, Ihr bekommt Impulse wie Storytelling auf LinkedIn funktioniert und wie sich Social CEOs auf LinkedIn erfolgreich etablieren lassen. Zum Abschluss gibt es jede Menge LinkedIn Ads Hacks und eine Case Study, die die Leadgenerierung auf LinkedIn auf das nächste Level hebt.
Warum zögerst du noch? Meld dich zum Digital Bash an und hole dir pures LinkedIn Wissen.
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Speaker
Britta Behrens zeigt Dir in ihrem Vortrag auf der Digital Bash Extreme, wie eine erfolgreiche Company Page Strategie und Kommunikation auf LinkedIn aussieht, welche Relevanz und Funktionen eine Company Page besitzt und wie sie mit einer Corporate Influencer:innen-Strategie verzahnt werden kann. Denn eine Company Page hat auch Limitierungen und Nachteile gegenüber den Business-Profilen der Mitarbeitenden. Wenn Du Dich nur auf die offiziellen Unternehmenskanäle in Social Media und insbesondere LinkedIn fokussierst, gerätst Du schnell ins Hintertreffen
Ganz nach dem Western Klassiker The good, the bad and the ugly, sehen wir uns an wie Unternehmen durch strategisches Vorgehen und gezielte Methoden das Maximum aus ihrer Employer Brand rausholen können. Dabei beleuchten wir „The good“, „The bad“ und „The Ugly Beispiele aus der Praxis und was man daraus lernen kann.
Wie JEDER Storytelling auf LinkedIn einsetzen kann, um mehr Aufmerksamkeit, Reichweite und Interaktion zu erreichen
Speaker
Immer mehr Vorstände wagen ihr Debüt auf dem LinkedIn Parkett. Was unterscheidet die Top LinkedIn Vorstände vom Rest? Und wie kann man Vorstände optimal trainieren für die LInkedIn Arena?
5 Hacks / Taktiken für die langfristige Nutzung des Sales Navigators.
Speaker
In diesem Vortrag stellt dir Belinda Weibel die Do’s and Don’ts bei LinkedIn Ads vor. Vom Kampagnenziel über die Targeting-Möglichkeiten bis hin zum Ad-Format ist was dabei. Zudem wird auf die Product Roadmap der LinkedIn Marketing Solutions geschaut und mögliche Einsätze aufgezeigt.
Die SoSafe GmbH stand Ende 2020 vor einer Herausforderung, der sich viele SaaS-Organisationen im Laufe der Zeit stellen müssen: Mit dem Go-to-Market der Cybersecurity Awareness-Software wurde direkt eine starke Skalierung (Wachstum) angestrebt – im deutschsprachigen Raum, aber auch in anderen EU-Märkten. Damit stand das Inbound Marketing vor der Frage: Wie schaffen wir es, einen kontinuierlichen Lead-Flow zu generieren, der das Sales-Team mit Leads und Accounts versorgt? Erfahre wie wir es gemeinsam geschafft haben, mit LinkedIn eine kontinuierliche Quelle für Inbound Leads zu bauen.
Speaker
Speaker
Sicher dir jetzt dein Ticket und sei entweder Vor-Ort oder live im Stream dabei, in jedem Fall erhältst du im Nachgang auch die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Im Nachgang erhältst du ein individuelles Teilnahmezertifikat. Zeig deine Expertise.
Bei diesem neuen Eventkonzept tauchen wir mit unseren Branchenexpert:innen tief ins Thema ein, mit dem bestmöglichen Content und Mehrwert im Fokus.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Nach dem Event erhältst du ein individuelles Teilnahmezertifikat, welches deine Teilnahme und die Themen bestätigt.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Digital Bash EXTREME - Ausgaben richten sich an Personen, die sich generell für verschiedenste Marketing Themen interessieren, sich weiterbilden oder auch neu einsteigen möchten. Unsere Speaker geben ihr Wissen an dich weiter und sorgen mit praktischen Tipps und kostenlosen Tools dafür, dass am Ende des Seminars alle motiviert und darauf vorbereitet sind, den weiteren Erfolg deines Marketings selber anzugehen.
Solltest du dir ein Ticket erworben haben und doch nicht teilnehmen, kannst du es nicht einfach so an jemanden übertragen. Melde dich gerne bei uns mit einer Mail an info@onlinemarketing.de und wir helfen dir weiter.
Der Digital Bash EXTREME ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, einem der relevantesten und reichweitenstärksten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr, immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Die Teilnahmegebühr der Online-Seminare ist unterschiedlich hoch. Auf der Eventseite kannst du den aktuellen Preis der jeweiligen Ticketkategorie einsehen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei: