speaker-photo

Björn Radde

Vice President Digital Experience | T-Systems

Björn Radde ist Vice President Digital Experience bei der T-Systems International GmbH und verantwortet mit seinem Team alle digitalen Marketing-Touchpoints wie Website, Social Media und Digital-Marketing-Kampagnen.

Zusätzlich verantwortet er das Social-Selling-Programm, die Innovation-Center und das Chief-Tomorrow-Officer-Programm. Als Buchautor und Experte für Digital Marketing sowie Social Media veröffentlicht er regelmäßig Fachartikel, schreibt Bücher und ist Speaker auf Branchenevents.

17:00 - 17:30

12. Oktober Main Stage

The Future of Digital Marketing

Vom Sandwichman bis zum Metaverse. In der Geschichte des innovativen Marketings waren Marketingverantwortliche immer vor Herausforderungen gestellt. Sprachassistenten, Virtual Influencers, NFT Communities und das Metaverse werden das Marketing wieder verändern. Björn Radde gibt einen Ausblick in die Zukunft des digitalen Marketings und worauf sich Marketer einstellen müssen.