speaker-photo

Dawid Przybylski

Online Marketer | Finest Audience GmbH

Dawid Przybylski ist seit knapp 20 Jahren Online-Marketer aus Leidenschaft und einer von wenigen weltweiten 10X Award Trägern von Russell Brunson. Er zählt zu den besten Affiliates und Online-Marketern Europas und steht vielfach hinter dem Marketing von vielen Personal Brands.
Als Erfinder des Medienbruchs bei Facebook- und Instagram-Ads erreichen seine Ads nicht selten
einen ROAS von 20 und mehr. Mit der Erfahrung aus über 350 Mio. € erwirtschafteten Umsatz durch
bezahlte Werbung bei Facebook, Instagram und Google zeigt er dir, wie man mit einfachen Strategien seine Umsätze vervielfachen kann.

13:30 - 14:05 Uhr

12. Oktober Masterclass

33 Heiße Facebook und Instagram-Hacks für mehr Conversion

Du kennst bestimmt noch nicht alle 33 Facebook- und Instagram-Hacks. Mach dich bereit für eine geballte Ladung neues Wissen, neue Kniffe und neue Strategien.