speaker-photo

Jason Modemann

Co-Founder | Mawave

Jason Modemann ist Gründer und Geschäftsführer der in DACH führenden Social Media Performance Agentur Mawave Marketing GmbH. Kunden wie About You, Hello Fresh oder Purelei vertrauen auf seine Expertise und Fachkompetenz.

Mit seinem 60-köpfigen Team verwaltet er ein Werbebudget von über 100 Mio. Euro pro Jahr. Mawave ist spezialisiert auf die Konzeption und optimierte Ausspielung von holistischen Social Media Kampagnen auf allen relevanten sozialen Plattformen und arbeitet eng mit Facebook, Instagram, Pinterest und TikTok zusammen.

15:45 - 16:15 Uhr

12. Oktober Main Stage

Das Winning Social Creative Format in 2022

Aufgrund des stetigen Trends Richtung mehr Automatisierung im Social Media, rutscht eine Komponente immer weiter in den Mittelpunkt des Optimierungsprozesses: Das Creative.