speaker-photo

Tobias Eickelpasch

CEO (Chief Email Officer) | Rock your email

Tobias zählt zu den bekanntesten E-Mail-Marketing-Experten in Deutschland. Er betreibt E-Mail Marketing und Marketing Automation seit 2008.
Seitdem hat er hunderte Projekte umgesetzt. Er tritt regelmäßig als Speaker auf und vermittelt so seine Erfahrung an die Welt.

Als Gründer von "Rock your email" verfolgt er die Mission die Welt von miesem E-Mail-Marketing zu befreien. Damit Menschen E-Mails erhalten, über die sie sich freuen.
Damit Unternehmen E-Mails verschicken, die Erfolge liefern.

15:15 - 15:50 Uhr

12. Oktober Masterclass

Hacks nonstop - wie Du Dein E-Mail Marketing rockst

Tobias Eickelpasch ist der E-Mail Marketing Guru schlechthin. Bekannt durch viele Vorträge beim Digital Bash präsentiert er in dieser Masterclass Hacks, Tipps und Tricks, die Du sofort nutzen und damit Dein E-Mail Marketing verbessern kannst.