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Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

4 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche Expert:innenwissen, das dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases

 

Jetzt Aufzeichnung sichern, um dich und dein Programmatic Advertising auf ein neues Level zu bringen.

Agenda | Dieses Programm darfst du nicht verpassen!

Claudius von Soos

Programmatic Digital Out of Home – Gegenwart und Zukunft

Programmatic ist mittlerweile ein fester Bestandteil von Digital Out of Home Kampagnen. Anhand von Beispielen aus der Praxis werde ich die vielfältigen Möglichkeiten von Programmatic DOOH-Kampagnen aufzeigen. Außerdem wird es darum gehen, welche Veränderungen es im Markt geben wird, auch durch den nahenden Wegfall von Third Party Cookies. (mehr …)
Stephan Köhler

Wie kann Vertrauen durch die Erfassung von First-Party Data aufgebaut werden?

Da die Nachfrage der Verbraucher:innen nach Datenschutz steigt und die Cookies von Drittanbietern auslaufen, ist es an der Zeit, deine Möglichkeiten mit First-Party Data zu entdecken. Im Webinar zeigen wir dir, wie du optimale Erlebnisse für Verbraucher:innen schaffen kannst. Erfahre, wie du deine Kund:innen in die Lage versetzt, Ihrer Marke explizit (mehr …)

Digitalmarketing 2022

Advertiser, Publisher und Technologieanbieter:innen geben einen Einblick in ihre Digitalmarketingstrategien und diskutieren gemeinsam die Trends und Herausforderungen in 2022.

Der letzte Dinosaurier – Digitalisierung des lokalen Media-Mixes

Die Aussteuerung von lokaler Werbung wird nach wie vor stark über die Offline-Medien, wie z.B.  Tageszeitungen, Anzeigenblätter, Prospektverteilung und OOH  realisiert. Obwohl das Mediennutzungsverhalten von Konsument:innen sehr (mehr …)
Marc Stahlmann

Abschluss

Das sagen die Speaker des Digital Bash

Digital Bash Speaker | bewährte Persönlichkeiten und Expert:innen

Aytekin Peker

CMO | Ellmer Group GmbH

Aytekin Peker ist CMO bei Ellmer Group GmbH.

Carmen Udina

Leitung Business Development & Kooperationen | Verlagsgruppe Oetinger

Carmen Udina ist Leitung im Business Development & Kooperationen bei Verlagsgruppe Oetinger.

Claudius von Soos

Head of Media Sales and Programmatic Advertising

Claudius von Soos ist Head of Sales and Programmatic Advertising bei TV-Wartezimmer und Vorstandsmitglied und Mitgründer vom Digital Media Institute, München. Davor war Claudius über 8 Jahre CEO und Founder von (mehr …)

Ina Börner

CEO & Founder | NO DIRTY TALK GmbH

Im Januar 2020 gründete Ina ihre eigene Firma NO DIRTY TALK GmbH - The Sales Company. NO DIRTY TALK hilft Agenturen & Ad-Tech Unternehmen bei Sales-Prozessen und New Business. (mehr …)

Katrin Hesse

CMO | Klyqa

Nach 15 Jahren als Marken- und Kommunikationsstrategin in verschiedenen Agenturen wie Trendbüro, Interone, TLGG, Hoffmann und Campe X, baut Katrin Hesse seit mehr als einem (mehr …)

Marc Stahlmann

CEO & Founder | OnlineMarketing.de

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. Als studierter Betriebswirt, Startup-Fan und Online Marketer ist er vertraut mit aktuellen Marktgeschehen. (mehr …)

Mihai Zamfirescu

Head of Digital | GDW Global Digital Women GmbH

Mihai Zamfirescu ist Head of Digital bei GDW Global Digital Women GmbH.

Sabrina Kraft

CMO & Director Sales eCommerce | Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG

Derzeit bin ich als CMO (Chief Marketing Officer) und Director Sales eCommerce (für den Top DE Online Shop Jalousiescout.de und den Start-up Shop Grill-more.de) für die Strategie und Umsetzung der Sales- und Marketingziele zuständig. (mehr …)

Sebastian Kraemer

Managing Director DACH | Adcombi

Sebastian Kraemer führt seit 2018 die Geschäfte des Adtech-Scaleups Adcombi in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er arbeitete zuvor in der Geschäftsleitung der auf Geomarketing spezialisierten Mediaagentur Planus. Für die Bertelsmann-Tochter (mehr …)

Stefan Riesberg-Delia

Head of Marketing, Communications & GPA | DNV GL Business Assurance

Stefan Riesberg-Delia, Marketing & Communications Manager D-A-CH & PL, leitet die Abteilung Marketing und Kommunikation bei DNV GL Business Assurance in Essen. In seine Verantwortung fallen (mehr …)

Stephan Köhler

Offering Specialist PreferenceChoice | OneTrust

Stephan Köhler übt bei OneTrust die Spezialistenrolle im Bereich PreferenceChoice aus. Durch jahrelange Erfahrung in der Marketingbranche verbunden mit seinem großen Interesse im Datenschutz und (mehr …)

Tobias Rein

Director Agency, Germany | Adform

Tobias Rein ist seit mehr als 10 Jahren im Bereich Digital Advertising tätig und bei Adform für das Agenturgeschäft in Deutschland verantwortlich. Bevor er 2018 bei Adform startete, arbeitete er in unterschiedlichen Funktionen bei Agenturen, Online-Vermarktern und einem Publisher.

Fragen?

Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken kannst, deine Fragen stellen kannst und an Umfragen teilnehmen kannst. Du kannst natürlich während des Tages auch nur einzelne Vorträge anschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. The Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
"The Digital Bash" ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinar in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher würden unsere Events weiterempfehlen. The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenkern. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Das Themenspektrum bei The Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Experten in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger gleichermaßen auf ihre Kosten.

Aktuelle News zum Digital Bash

Die Zukunft von Recruiting, Employee Experience und Events beim Digital Bash – HR
Die Zukunft von Recruiting, Employee Experience und Events beim Digital Bash – HR

Diese Digital Bash-Ausgabe versorgt dich mit Strategien, Best Practices und Erfahrungsberichten zu neuen Recruiting-Optionen, dem Potential der Employee Experience und der Event-Planung für 2022.

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Customer Success Marketing als mächtiges Sales-Instrument – Digital Bash EXTREME

Customer Success Marketing gehört für Unternehmen zu den wichtigsten Aufgaben überhaupt. Es stärkt die Bindung zu deinen Kund:innen und ist eines der mächtigsten Instrumente im Sales. Im Digital Bash EXTREME – Customer Success Marketing erfährst du Herangehensweisen und Formate.

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Customer Success Marketing als mächtiges Sales-Instrument – Digital Bash EXTREME
Dein Einstieg ins Social Brand Building: Digital Bash EXTREME – Corporate Influencer
Dein Einstieg ins Social Brand Building: Digital Bash EXTREME – Corporate Influencer

Digital Bash EXTREME: Mit spannenden Insights und Praxistipps warten unsere Expert:innen am 08. Dezember darauf, dir alles zum Top-Thema Corporate Influencer zu erzählen.

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info@digitalbash.de
oder per Telefon:
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