Datum

Auf Abruf

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

4 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche Expert:innenwissen, das dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung! Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag mit hochkarätigen Speakern und Themen
  • Modernes Format mit Zeit für deine Fragen: Stelle live deine Fragen an die Speaker & erhalte direkt Antworten
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic Advertising. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases
  • Aufzeichnung + Präsentationen der Speaker im Nachgang
  • Ortsunabhängige Nutzung: Schaue dir die Konferenz im Büro, zuhause oder unterwegs an

 

Jetzt Ticket sichern, um dich und dein Programmatic Advertising auf ein neues Level zu bringen.

Agenda | Dieses Programm darfst du nicht verpassen!

Michael Fritz

Programmatic DOOH beyond – Internationale Cases zum Staunen

In Deutschland ist Programmatic DOOH auf dem Vormarsch. Mehr als 30% der Außenwerbeumsätze entfallen auf digitale Flächen, 20% davon werden programmatisch verkauft. Doch damit liegen wir weit hinter Ländern wie Australien oder dem Vereinigtem Königreich. Ich zeige euch fünf spannende Cases von fünf Kontinenten, die zeigen wie Programmatic DOOH auf der Welt genutzt wird.
Stephan Köhler

Kundenorientierte Datenaktivierung – wie Präferenzmanagement dabei hilfreich sein kann

In dieser Session werden wir uns auf die Herausforderungen konzentrieren, mit denen die Unternehmen von heute konfrontiert sind, wie z. B.: zunehmende regulatorische Compliance und sich entwickelnde Daten- und Technologielandschaft. Erfahren Sie wie Sie eine leistungsstarke Datenstrategie entwickeln können und wie Sie den Schutz Ihrer Daten gewährleisten können, ohne dabei das Geschäft zu verlangsamen.
Tilman Pfeiffer

Fighting (Ad)Fraud using AI

Is Elon right? Wie viel Fake-Traffic ist da draußen? Der reichste Mensch der Welt hat wiederholt behauptet, dass die Zahl der Fake- und Spam-Konten wahrscheinlich um ein Vielfaches höher ist als von Twitter angegeben. Was können Marketer tun, um sich vor Fake-Traffic zu schützen? In diesem Vortrag wird Tilman Pfeiffer von fraud0.com dir praktische Tipps geben, wie du Fake-Traffic in deinem eigenen Marketing erkennen und reduzieren kannst.

CMO Panel – Digitalmarketing 2022

Marketingchefinnen und -chefs geben einen Einblick in ihre Digitalmarketingstrategien.
Natascha Ehlers

Abschluss

Das sagen die Speaker des Digital Bash

Digital Bash Speaker | bewährte Persönlichkeiten und Expert:innen

Alexander Honeck

Head of Digital Marketing | LANXESS

Alexander Honeck ist seit 2018 bei LANXESS und als Head of Digital Marketing tätig. Stellvertretendist er als Chef vom Dienst für die globale Planung und Distribution der Social Media Inhalte zuständig. (mehr …)

Karina Henschel

Senior Communications Manager | schoesslers

Karina ist Senior Communications Manager bei schoesslers. Sie arbeitet seit sechs Jahren im BereichMarketing und Kommunikation. (mehr …)

Michael Fritz

Head of Programmatic Sales | WallDecaux

Michael Fritz ist verantwortlich für die digitale Strategie und die Ausrichtung des Digitalportfolios bei WallDecaux. Er verantwortet den programmatischen Vertrieb aller DOOH-Flächen (mehr …)

Michel Oldehaver

Geschäftsführender und Gründer | Zeitgeist GmbH

Michel hat seit 2017 drei Startups gegründet: ein Exit, ein Fail, eins läuft derzeit. Nach der Gründung von Zeitgeist GmbH im Juli 2020 haben sich Michel und sein Team auf den Aufbau des Online Channels konzentriert. (mehr …)

Natascha Ehlers

Business Development Managerin | OnlineMarketing.de & Moderatorin | The Digital Bash

Natascha Ehlers ist Business Development Managerin bei OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. (mehr …)

Silke Reuter

Leitung Marketing | Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG

Silke Reuter,  geb. in Hamburg, studierte Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing an der Technischen Universität Berlin und der University of Illinois, USA. (mehr …)

Stephan Köhler

Offering Specialist Preference Choice | OneTrust

Stephan Köhler übt bei OneTrust die Spezialistenrolle im Bereich PreferenceChoice aus. Durch jahrelange Erfahrung in der Marketingbranche verbunden mit seinem großen Interesse im Datenschutz und (mehr …)

Tilman Pfeiffer

CEO und Co-Founder | fraud0.com

Tilman Pfeiffer ist Mitbegründer und CEO unseres Partners fraud0.com, einem in München ansässigen Unternehmen für Betrugserkennung, das Unternehmen dabei hilft, Risiken im Zusammenhang mit automatisiertem, nicht-menschlichem Datenverkehr zu minimieren. (mehr …)

Fragen?

Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jede/n Teilnehmer:in immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken kannst, deine Fragen stellen kannst und an Umfragen teilnehmen kannst. Du kannst natürlich während des Tages auch nur einzelne Vorträge anschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Der Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
"Digital Bash" ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinar in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Das Themenspektrum bei dem Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Expert:innen in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger:innen gleichermaßen auf ihre Kosten.

Aktuelle News zum Digital Bash

Alles klar im Q4? Digital Bash – E-Commerce by Adobe
Alles klar im Q4? Digital Bash – E-Commerce by Adobe

Das vierte Quartal stellt den E-Commerce-Endspurt des Jahres dar, doch du bist noch nicht in den Startlöchern? Das ändern wir gemeinsam am 17. November bei unserem Digital Bash zum Thema.

Read more
Schneller, größer, weiter: Digital Bash EXTREME – Growth Marketing

Du willst über die Mittelmäßigkeit hinauswachsen und Growth Hacks erlernen? Dann sichere dir dein Ticket für den Digital Bash EXTREME am 9. November und erhalte praxisnahe Ansätze für dein Growth Marketing.

Read more
Schneller, größer, weiter: Digital Bash EXTREME – Growth Marketing
Digital Bash – Agency Special: Vermeide diese 5 Agenturfehler!
Digital Bash – Agency Special: Vermeide diese 5 Agenturfehler!

Beim Digital Bash am 1. November erhältst du von vier Branchen-Insidern praxisnahe Tipps für den Erfolg deiner Agentur. Melde dich jetzt kostenlos an, um keine Insights zu verpassen!

Read more

Social Mentions #digitalbash

Digital Bash - Programmatic Anmelden und Insights sichern!

Kontakt / Digital Bash

Melde dich einfach per Mail bei:
info@digitalbash.de
oder per Telefon:
040 / 537 991 138