Aus Vision wird Realität – Search Engine Advertising lässt sich nun auch plattformübergreifend, effektiv und nutzerfreundlich optimieren: Der Schlüssel zum Erfolg heißt SYNC. Die Basis der neuen madvertise Technologie ist Automated Content Recognition, kurz ACR. Hierbei handelt es sich um eine eigens entwickelte und patentierte Technologie, die es ermöglicht, ohne Identifier aber mithilfe externer Trigger zu arbeiten. Mittels Kontextualisierung, Affinitätsmomentum und Konkurrenztargeting lässt sich die eigene SEA Kampagnenperformance bestmöglich pushen und so auf das nächste Effizienz-Level digitaler Kundenmaßnahmen gelangen – bei maximaler Budgetoptimierung.
Francois Roloff, CEO des AdTech-Innovators madvertise, gibt spannende Einblicke in die zukunftsweisende Welt des Search Marketings. Der Vortrag beleuchtet die Schlüsselfaktoren der neuen SEA-Optimization und wie transparentes, nutzerfreundliches und effizientes Targeting aussehen kann. Welche Potenziale sich dabei für Advertiser und Publisher auftun, erklärt er in seinem Vortrag.