Datum

Auf Abruf

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

5 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche Expert:innenwissen, das dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung! Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag mit hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format mit Zeit für deine Fragen: Stelle live deine Fragen an die Speaker & erhalte direkt Antworten
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Social & Influencer. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases
  • Aufzeichnung + Präsentationen der Speaker im Nachgang
  • Ortsunabhängige Nutzung: Schaue dir die Konferenz im Büro, zuhause oder unterwegs an

 

Jetzt Aufzeichnung sichern und dein Wissen im Bereich Social & Influencer auf das nächste Level bringen.

Die Agenda | Diese Vorträge solltest du unbedingt hören!

Jason Modemann

Content Testing im Paid Social

Der wichtigste Skill im Performance Marketing 2022? Ein tiefes Verständnis für die Konzeption von sauberen Testings und wie man diese nutzt um aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen. Der Co-Gründer von Mawave, der führenden Spezialagentur für Paid Social in DACH, zeigt genau auf, wie eine interne Testing Roadmap aussehen kann und wie man diese nutzt, um im Performance Marketing signifikante Optimierung voranzutreiben. Außerdem gibt er spannende Insights und praktische Tipps zum wichtigsten Element in Social Media: Das Creative.
Janina Rösler

Erst ein Schritt zurück und dann Vollgas! – Wir verraten dir, wie du in 5 Schritten zu einer erfolgreichen Paid-Social-Strategie gelangst

Instagram, Facebook, TikTok, LinkedIn, Xing, Tinder, Pinterest, Twitter und viele mehr - Die Liste der Social-Media-Plattformen ist lang und nahezu alle Menschen nutzen sie. Für Unternehmen folglich eine perfekte Umgebung, um ihre Zielgruppe zu erreichen. Ganz so einfach ist die effektive Nutzung der Plattformen allerdings nicht. Der Umgang mit den neuen Datenschutzanforderungen (mehr …)

Value Driven Influencer Marketing – Wie Organisationen, Behörden und Vereine Influencer Marketing für sich nutzen können

Björn Wenzel und Jacqueline Jarraß sprechen über die Wichtigkeit, dass Influencer nicht nur Produktplatzierungen auf ihren Kanälen betreiben, sondern sich auch ernsthafte Themen widmen, die einen großen Mehrwert haben.
Marie-Josephine Ludewig

Wie man es als Brand auf TikTok schafft von der Gen Z geliebt zu werden

Wenn man als Brand die Gen Z ansprechen möchte, kommt man um die Plattform TikTok nicht mehr herum. Doch der eigene Brand Channel auf TikTok bringt einige Herausforderungen mit sich, da es schnell passieren kann, dass die Markenkommunikation hier "cringe" wirkt. Noch stärker als auf anderen Social Plattformen, kann dies einen negativen Einfluss auf das Brand Image haben. (mehr …)
Anna Kühn

Dem Teengeist auf der Spur: International Edition

Wir haben jeweils 1.000 Teenager:innen aus Deutschland, UK, US und China zu Themen befragt, die sie bewegen: Mediennutzungsverhalten, Trends, Politik, Dating, Lieblingsaccounts auf Social Media, Lieblingsmarken und vieles mehr. Im Vortrag gebe ich einen Überblick über die interessantesten Erkenntnisse dieser Befragungen und vergleiche die Ergebnisse der einzelnen Länder, um daraus spannende Insights für Marken, Unternehmen & Co. abzuleiten.

Das sagen unsere Speaker

Digital Bash Speaker | bewährte Persönlichkeiten und Expert:innen

Anna Kühn

Senior Social Media Strategin | fischerAppelt

Anna ist seit Anfang 2021 bei fischerAppelt als Senior Social Media Strategin tätig und steht vielen unterschiedlichen Kund:innen zur Seite, wenn es um Social Media, Konzeption oder Digitales geht. Außerdem ist sie Teil ihres internen Forschungsunit “Teengeist”, die sich intensiv mit (mehr …)

Björn Wenzel

CEO & Founder | Lucky Shareman

Björn ist Gründer und Geschäftsführer von Lucky Shareman, einer im Jahr 2015 gegründeten Spezialagentur für Influencer-Marketing in Hamburg, welche Brands mit Influencern zusammenbringt. Der Digitalexperte hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in (mehr …)

Jacqueline Jarraß

Beratung, Lead New Business & Business Development | Lucky Shareman

Jacqueline hat ihren Master of Science in Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Fresenius in Hamburg absolviert und war seit 2016 beginnend als Werkstudentin bei LS tätig. Danach erfolgte ein Traineeship. Anschließend arbeitete sie bis Dezember 2019 als Beraterin und (mehr …)

Janina Rösler

Senior Account Manager Display & Paid Social | ad agents

Janina Rösler kennt alle Möglichkeiten der digitalen Medien in Theorie und Praxis. Ihr Master in Onlinekommunikation führte sie zunächst zum Onlinemarketing bei einem namhaften Bekleidungshaus, wo sie Projekte in allen digitalen Werbekanälen gesteuert hat. (mehr …)

Jason Modemann

Founder & Managing Director | Mawave

Jason Modemann ist Mitgründer und Geschäftsführer der Agentur für Social Media Performance Marketing Mawave Marketing GmbH. Die Agentur ist spezialisiert auf die Konzeption, sowie die optimierte Ausspielung von Social Media Kampagnen und betreut unter (mehr …)

Marie-Josephine Ludewig

Director of Creative Strategy & Concept | Joli Berlin

Marie-Josephine Ludewig ist als Director of Creative Strategy & Concept bei der Influencer-Marketing Agentur Joli Berlin tätig. Bevor Ludewig beim Berliner Start-Up anheuerte, war sie als Kernmitglied des Tinder DACH-Teams maßgeblich an der Planung der Marketingstrategien (mehr …)

Michelle Sobek

Online Marketing Managerin | OnlineMarketing.de

Michelle Sobek ist Online Marketing Managerin bei OnlineMarketing.de und betreut seither die Digital Bash – Ausgaben in Hinblick auf Marketing, Planung und Moderation.

Fragen?

Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Das Themenspektrum beim Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Expert:innen in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger:innen gleichermaßen auf ihre Kosten.

Aktuelle News zum Digital Bash

Der Online-Handel boomt, dein E-Shop auch? Der Digital Bash – E-Commerce by Adobe
Der Online-Handel boomt, dein E-Shop auch? Der Digital Bash – E-Commerce by Adobe

Online Shopping entwickelt sich zunehmend zur bestimmenden Einkaufsform, doch nicht alle Webshops profitieren davon gleichermaßen, vor allem diejenigen nicht, die neue Kund:innenbedürfnisse ignorieren und Digital-Trends verpassen. Sei also beim Digital Bash am 7. Juni dabei, um zu erfahren, wie E-Commerce 2022 und

Read more
Qualifiziertes Personal langfristig überzeugen: Mit dem Digital Bash – HR: Digitales Recruiting in 2022

Viele HR-Abteilungen nutzen die Möglichkeiten digitaler Prozesse und Tools im Recruiting nicht aus. Dabei kann eine unzureichende Digitalstrategie im HR-Bereich zu weniger qualifizierten Bewerber:innen und höheren Absprungraten im Bewerbungsprozess führen. Wie du digital aufrüsten und somit die wichtigste Ressource deines Business‘ gewinnen

Read more
Qualifiziertes Personal langfristig überzeugen: Mit dem Digital Bash – HR: Digitales Recruiting in 2022
Kreiere E-Mails und Newsletter, die wirklich Erfolg haben mit unserem Digital Bash – EXTREME
Kreiere E-Mails und Newsletter, die wirklich Erfolg haben mit unserem Digital Bash – EXTREME

Was macht E-Mails wirklich erfolgreich, wie werden deine Newsletter zum Must-read und auf welche Weise kann KI dir dabei helfen? All das beantwortet der Digital Bash – EXTREME zum Thema E-Mail Marketing am 8. Juni.

Read more

Social Mentions #digitalbash

Digital Bash - Social & Influencer Jetzt anmelden und Social Know-How sichern

Kontakt | Digital Bash

Melde dich einfach per Mail bei:
info@digitalbash.de
oder per Telefon:
040 / 537 991 136