Björn ist Gründer und Geschäftsführer von Lucky Shareman, einer im Jahr 2015 gegründeten Spezialagentur für Influencer-Marketing in Hamburg.
Björn ist Gründer und Geschäftsführer von Lucky Shareman, einer im Jahr 2015 gegründeten Spezialagentur für Influencer-Marketing in Hamburg, welche Brands mit Influencern zusammenbringt. Der Digitalexperte hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in Onlinemarketing und Mediaplanung für Markenunternehmen. Seit 2005 ist er in Digital- und Spezial-Agenturen operativ und strategisch für Marken tätig. Zuvor war er mehr als fünf Jahre bei pilot Hamburg und Geschäftsführer von Kontor Digital Media.
Wie erstelle ich meine Reels, der neue Influencer Marketing Compass, User-generated content sowieso eine Branchen-Prognose für 2023 und mehr gibt es jetzt auf Abruf.
Du möchtest dein Social Media Marketing aufs nächste Level bringen? Erhalte Tipps & Insights zu Themen wie Paid Social, Influencer Marketing und Tiktok.
Social & Influencer Special mit echten Mehrwerten und Use Cases