Datum

Auf Abruf

An deinem PC

Bequem und sicher von zuhause

Investition

99€ zzgl. MwSt.

Vorträge

Geballtes Wissen + Q&A

Digital Bash Extreme / Was dich erwartet

Wir haben mit dem Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab. Mit dem „Digital Bash – EXTREME“ haben wir die Möglichkeit viel tiefer in verschiedene Themengebiete einzutauchen, um dir noch bessere Inhalte anbieten zu können. In der EXTREME-Ausgabe am 09.03.2022 vertiefen wir dein Fachwissen im Bereich Social Media Marketing oder ermöglichen dir den Einstieg in diesen Bereich, um dein Wissen neu aufzubauen.

Aufzeichnung sichern!

Digital Bash EXTREME - Social Special

In dieser Ausgabe erfährst du alles rund um das Thema Social Media 2022. Unsere Expert:innen Patrick Klingberg | Digitaler Architekt, Sarah Sunderbrink | Senior Lead Social Media Manager bei zooplus, Jason Modemann | Mitgründer und Geschäftsführer der Mawave Marketing GmbH geben dir einen Rundumblick, was du zu diesem Thema wissen musst!

Sichere dir jetzt die Aufzeichnung des Events

Themenübersicht / Das darfst du nicht verpassen

Ein Hoch auf Social Media – Warum es sich nicht lohnen wird, auf soziale Kanäle zu verzichten.

Social Media ist nur was für große Unternehmen? Influencer kann sich ein mittelständisches Unternehmen gar nicht leisten? Ist das nicht zu groß für mich? Muss ich jedes Netzwerk bespielen? Und was soll ich da überhaupt die ganze Zeit posten? Wo erreiche ich überhaupt meine Kunden? Wer sich diese Fragen schon einmal gestellt hat, ist in diesem Vortrag goldrichtig.

Social Media Organic – Algorithmus, (Realtime)-Content und Kanalstrategie für erfolgreiche Social Media Kommunikation

Du willst wissen wie der Algorithmus zum Friend with benefits wird, weshalb TikTok zwar angesagt ist, aber längst nicht alles besser macht und wieso Content-Gießkanne auch für Social Media keinen Sinn macht? Bei dieser Ausgabe vom Digital Bash lernst du in 30 Minuten wie Social Media funktioniert; und zwar ganz ohne Magie, dafür aber mit handfesten Regeln: Kanalspezifische Inhalte mit relevantem und emotionalem Mehrwert liefern und die Marke so kommunizieren, dass die Zielgruppe sie versteht – und nicht nur

Panel: Social Media KPIs

In diesem Panel diskutieren unsere Expert:innen alles rund um die Frage "Welche Zahlen sind entscheiden und mit welchen Tools können wir diese Daten erheben?".

Aufzeichnung sichern!

Für nur 99€ zzgl. MwSt. erhältst du die Aufzeichnung des Events vom 09.03.2022.

registing

Seminar Speaker / Die Expert:innen für Social Media Marketing

Marc Stahlmann

CEO & Co-Founder | OnlineMarketing.de GmbH

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. (mehr …)

Sarah Sunderbrink

Senior Lead Social Media Manager | zooplus

The internet was invented for animals – seit Anfang 2020 weiß Sarah Sunderbrink wie gut Cat Content in Social Media perfomen: Als Senior Lead verantwortet sie seit Anfang 2020 den Bereich Social Media bei zooplus. (mehr …)

Jason Modemann

Mitgründer und Geschäftsführer | Mawave Marketing GmbH

Jason Modemann ist Mitgründer und Geschäftsführer der Agentur für Social Media Performance Marketing Mawave Marketing GmbH. Die Agentur ist spezialisiert auf die Konzeption, sowie die optimierte Ausspielung von Social Media Kampagnen. (mehr …)

Patrick Klingberg

Digitaler Architekt

Von der regelmäßigen Inventur der Website bis zum Frühstücksfernsehen des Online Marketings – als Digitaler Architekt predigt Patrick seit Jahren seinen Slogan: Mehr ❤️ für die eigene Website! (mehr …)

Adrienne Becker

Head of Social Media | web-netz GmbH

Head of Social Media bei web-netz. Mit SEA gestartet, baute sie die nun 15-köpfige Social Media Unit bei web-netz auf. Ihr Kernthema ist der nachhaltige und zielgerichtete Ausbau der Social Media Maßnahmen nach dem Motto: Mehr als nur bunte Bilder!

Sarah Stolten

Teamlead Social Media | web-netz GmbH

Social Media Managerin bei web-netz – Sarahs Überzeugung: Social Media kann man nur mit Herzblut machen. Deshalb ist ihr wichtig „Das bisschen Instagram und Facebook macht man eben nicht „nebenbei“. Ohne Strategie & Ziele kein Erfolg!

Das sagen die Teilnehmer:innen über den Digital Bash

FAQ / Antworten zu den häufigsten Fragen

"Digital Bash EXTREME" ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr, immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. The Digital Bash EXTREME liefert dir ein hochkarätiges Programm mit top Inhalten. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Die Ausgabe "Social Special" richtet sich an Personen, die sich generell für das Thema "Social Media Marketing" interessieren, sich weiterbilden oder auch neu einsteigen möchten. Unsere Speaker geben ihr Wissen an dich weiter und sorgen mit praktischen Tipps und kostenlosen Tools dafür, dass am Ende des Seminars alle motiviert und darauf vorbereitet sind, das Thema "Social Media Marketing" selber anzugehen.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Die Teilnahme am Online-Seminar kostet einmalig 129,- € zzgl. MwSt. Die Aufzeichnung erhältst du für einmalig 99,- € zzgl. MwSt.

Kontakt / Stelle deine Frage

    Hiermit stimme ich zu, dass meine Daten gespeichert und von der OnlineMarketing.de GmbH zur Antwort verwendet werden. Die OnlineMarketing.de GmbH darf mir ebenfalls Marketingmaterial und Hinweise auf weitere Veranstaltungen gemäß der Datenschutzrichtlinie zukommen lassen.