In den letzten 16 Jahren hat sich Philipp Baron Freytag von Loringhoven darauf spezialisiert, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Marketingstrategien
durch einen ganzheitlichen Ansatz der Datennutzung zu optimieren. Mit seiner Expertise in der Verbindung von Performance-Daten, Attribution,
Experimenten und qualitativen Insights hat er internationale Marketing- und Data-Teams für Start-ups und etablierte Unternehmen geleitet. Als Freelancer
hilft er Firmen dabei, ihre Daten sinnvoll zu verknüpfen, um eine tiefere Einsicht in ihre Marketing- und Sales-Aktivitäten zu gewinnen und langfristig
erfolgreichere Kampagnen zu entwickeln. Philipp setzt sich leidenschaftlich dafür ein, dass Werbung nicht nur effektiv, sondern auch relevant und inspirierend
ist. Mit seinem Podcast Dataengage, den er seit 2020 betreibt, bringt er mehr Menschen den Mehrwert von Daten, Technologie und einem ganzheitlichen
Marketingansatz näher.
Es sind aktuell keine zukünftigen Events verfügbar.
Alle Events anzeigenIm Bereich Analytics & Tracking bieten unsere Expert:innen wertvolle Einblicke, wie du durch gezieltes Tracking und die Analyse von Daten deine Marketingstrategien optimieren kannst. Durch den Einsatz moderner Analysetools und Tracking-Methoden kannst du wichtige Kennzahlen erfassen und auswerten, um fundierte Entscheidungen zu treffen.