Britta Agel ist eine erfahrene B2B-Marketing-Strategin mit Schwerpunkt auf SaaS und Digital Commerce. In ihrer Laufbahn hat sie Marketingteams bei internationalen Tech-Unternehmen wie Spryker, Trusted Shops und einem HR-Tech-Startup aufgebaut, strategisch weiterentwickelt und dabei Marketing konsequent als Umsatztreiber positioniert. Bei Spryker verantwortete sie unter anderem den Bereich Revenue Marketing und trieb den Wandel von klassischen Demand-Ansätzen hin zu ganzheitlichem Lifecycle-Marketing voran. Sie wurde von der Revenue Marketing Alliance als „Marketer to Watch“ ausgezeichnet, ist LinkedIn Top Voice und regelmäßig als Speakerin auf Fachkonferenzen wie dem Revenue Marketing Summit oder der Project A Conference vertreten. Britta steht für ein modernes, wirksames Marketingverständnis, das sich nicht an Attribution oder Leadzahlen aufhängt, sondern echten Business Impact liefert – datenbasiert, cross-funktional und nah an Sales, CS und Product.
Live in Frankfurt am Main | Der Digital Bash geht auf Tour und lädt bei diesem kostenlosen Live-Format dazu ein, Einblicke in erfolgreiche CX-Strategien zu erhalten, bei feiner Verpflegung neue Inspiration zu sammeln und beim Networking neue Kontakte zu knüpfen.