Bülent Inci ist ein erfahrener Marketingexperte mit über 15 Jahren Erfahrung im digitalen Marketing.
Seit 2012 verantwortet er das Performance Marketing bei der DB Fernverkehr AG und DB Regio AG und ist dort gemeinsam mit seinem Team und der Unterstützung einer Digital-Media-Agentur für die Planung und Optimierung digitaler Kampagnen im Bereich Personenfernverkehr zuständig. Dabei nutzt er Kanäle wie Google Ads, das Google Display Netzwerk, YouTube, Meta, LinkedIn, TikTok und Programmatic Advertising. Im Team und in enger Zusammenarbeit mit der Mediaagentur sorgt Bülent dafür, dass die Kampagnen in ihrer Effizienz und Werbewirkung kontinuierlich verbessert werden. Er setzt dabei Tools wie Adform DMP/DSP, Exactag und Adverity ein, um datenbasierte Entscheidungen zu treffen und die Reichweite über bahn.de und den DB Navigator auszubauen. Zusammen mit seinem Team entwickelt Bülent neue Ansätze für KI-unterstütztes Online-Marketing, testet diese und integriert die gewonnenen Erkenntnisse direkt in die laufende Strategie, um die DB Fernverkehr und DB Regio stets am Puls der neuesten Trends zu halten. Bülent kombiniert seine operativen Aufgaben mit einem starken Fokus auf die Weiterentwicklung seiner Führungskompetenzen und der Förderung seiner Mitarbeiter. Er setzt auf gezieltes Coaching und individuelle Weiterbildung, um das Team für langfristigen Erfolg und zukünftige Anforderungen fit zu machen.
Es sind aktuell keine zukünftigen Events verfügbar.
Alle Events anzeigenLive in Frankfurt am Main | Der Digital Bash geht auf Tour und lädt bei diesem kostenlosen Live-Format dazu ein, Einblicke in erfolgreiche CX-Strategien zu erhalten, bei feiner Verpflegung neue Inspiration zu sammeln und beim Networking neue Kontakte zu knüpfen.