Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit Online Marketing und damit geht auch immer die Fragen einher: Welche Optionen soll ich nutzen, wo investiere ich Zeit und Geld und hat sich der ganze Kram am Ende gerechnet. Und das bei immer mehr Kanäle und Formate von SEO bis Social.
Daten für Auswertungen, Prognosen und Analysen gibt es mehr als genug. Damit unsere Kund:innen nicht alleine vor diesen Fragen und den Daten stehen, helfen meine Kolleg:innen bei crowdmedia und ich dabei, ein Verständnis für Daten zu schaffen und Daten für die Planung und Steuerung zu nutzen.
Wir wollen für unsere Kunden Content statt Krach erstellen. Also nicht nur alle doller auf die Werbetrommel hauen sondern Content schaffen, der ein Mehrwert für Empfänger und Absender darstellt.
Es sind aktuell keine zukünftigen Events verfügbar.
Alle Events anzeigenMit modernen Tracking- und Targeting-Alternativen auch zukünftig erfolgreich sein. Wie das möglich ist, findest du hier heraus, hol dir Insidertipps jetzt mit der Aufzeichnung für nur 99,-€ zzgl. MwSt.
Im Bereich Analytics & Tracking bieten unsere Expert:innen wertvolle Einblicke, wie du durch gezieltes Tracking und die Analyse von Daten deine Marketingstrategien optimieren kannst. Durch den Einsatz moderner Analysetools und Tracking-Methoden kannst du wichtige Kennzahlen erfassen und auswerten, um fundierte Entscheidungen zu treffen.