Adrian Wenzel

Dievision Agentur für Kommunikation GmbH

Artdirektor

Das bin ich

Als Designer entwickelt Adrian Wenzel Gestaltungskonzepte mit künstlicher Intelligenz. Er designte 2023 das erste Branding Design mit einer KI. Als Co-Autor und Grafikdesigner veröffentlicht Adrian zahlreich in internationalen Magazinen und auf Ausstellungen. Schon während seines Studiums an der HAWK in Hildesheim begann er für Agenturen in Hannover zu arbeiten. Hier entwickelt er KI-Designs und etabliert künstliche Intelligenz in Designprozesse. Als Gast in Interviews und auf Konferenzen begeistert er die Werbebranche als Speaker durch seine Erfahrungen und als Experte im Umgang mit generativer KI in der Kreativbranche.

Seit 3 Monaten ist Adrian bei der Dievision Agentur für Kommunikation GmbH tätig. Die Dievision Agentur für Kommunikation GmbH verfolgt den Anspruch, stets Bestmarken zu setzen. Dies bedeutet, dass für die Kunden bei jedem Sprint und jedem Marathon die Extrameile gegangen wird. In den Bereichen Beratung, Strategie, Kreation, Technologie und Media ist Dievision 360° für die Partner da, mal als Leadagentur, mal als Experte in Einzeldisziplinen. Dabei ist Kreativität für Dievision eine Mischung aus datenbasierter Vorarbeit – und freiem Denken. So werden von Hannover aus Kunden in ganz Deutschland bei weltweiten Kampagnen begleitet.

Erlebe Adrian bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Adrian dabei

04.07.2024
09:00 Uhr

Digital Bash EXTREME - AI Bootcamp

Du bist AI-Expert:in oder möchtest es werden? Dann solltest du unsere schrittweisen Anleitungen zu deinem KI-Erfolg nicht verpassen! Sichere dir noch jetzt deine Aufzeichnung für nur 99,00 € zzgl. MwSt.!