Dr. Sandra Gärtner

mediaresearch42

Geschäftsführerin

Ich bin Mitgründerin des Marktforschungs- und Technologiedienstleisters GreenAdz sowie selbstständige Marktforschungs-Beraterin bei mediaresearch42, mit Leidenschaft und grüner Seele aus Hamburg.

Das bin ich

Grün, weil GreenAdz für „Marktforschung, die Bäume pflanzt“ steht und das nachhaltige Incentivierungskonzept nicht nur für klassische Kund:innenbefragungen, sondern insbesondere für kampagnenbegleitende BrandLift-Studien für Influencer:innen-Kampagnen zur Geltung kommt und auch bei B2B-Zielgruppen gut funktionieren.

Ich bin Autorin des Statista+ Marketing Compass, Mitglied des Expertenbeirats Social Media des BVDW sowie seit 2019 Jury Mitglied für den bcm Award (best of content marketing) und bewerte dort regelmäßig die – meistens nur unzureichend vorhandenen – Erfolgsmesskonzepte von Social und Content-Marketing Kampagnen. Ein Anlass mehr, das Thema Erfolgsmessung im Content Marketing (noch) weiter in den Fokus zu rücken und meine Kund:innen dabei zu unterstützen, die ContentPerformance von B2B- und B2C-Unternehmen effektiv zu messen.

Erlebe Dr. Sandra bei diesen zukünftigen Events

Es sind aktuell keine zukünftigen Events verfügbar.

Alle Events anzeigen

Bei diesen Events war Dr. Sandra dabei

11.06.2025
09:00 Uhr

Digital Bash – Website Performance

Eine Website ist das digitale Aushängeschild schlechthin, denn Aufbau, Design und Benutzerfreundlichkeit beeinflussen, wie dich deine Kund:innen wahrnehmen. Wie deine Website ein Volltreffer wird, erfährst du beim Digital Bash – Website Performance. Von Themen wie Landingpage über Tracking bis hin zu den häufigsten Website-Fehlern kannst du dort alles erwarten.