Ich bin Mitgründerin des Marktforschungs- und Technologiedienstleisters GreenAdz sowie selbstständige Marktforschungs-Beraterin bei mediaresearch42, mit Leidenschaft und grüner Seele aus Hamburg.
Grün, weil GreenAdz für „Marktforschung, die Bäume pflanzt“ steht und das nachhaltige Incentivierungskonzept nicht nur für klassische Kund:innenbefragungen, sondern insbesondere für kampagnenbegleitende BrandLift-Studien für Influencer:innen-Kampagnen zur Geltung kommt und auch bei B2B-Zielgruppen gut funktionieren.
Ich bin Autorin des Statista+ Marketing Compass, Mitglied des Expertenbeirats Social Media des BVDW sowie seit 2019 Jury Mitglied für den bcm Award (best of content marketing) und bewerte dort regelmäßig die – meistens nur unzureichend vorhandenen – Erfolgsmesskonzepte von Social und Content-Marketing Kampagnen. Ein Anlass mehr, das Thema Erfolgsmessung im Content Marketing (noch) weiter in den Fokus zu rücken und meine Kund:innen dabei zu unterstützen, die ContentPerformance von B2B- und B2C-Unternehmen effektiv zu messen.
Es sind aktuell keine zukünftigen Events verfügbar.
Alle Events anzeigenEine Website ist das digitale Aushängeschild schlechthin, denn Aufbau, Design und Benutzerfreundlichkeit beeinflussen, wie dich deine Kund:innen wahrnehmen. Wie deine Website ein Volltreffer wird, erfährst du beim Digital Bash – Website Performance. Von Themen wie Landingpage über Tracking bis hin zu den häufigsten Website-Fehlern kannst du dort alles erwarten.