Ich bin ein technologieverliebter Betriebswirt mit einer Leidenschaft für Technologie – insbesondere Software – Kundenservice, CX und Daten. Meine Begeisterung für Innovation und Technik treibt mich an. Perfekter Kundenservice ist für mich kein Zufall, sondern ein Muss – und das Ergebnis des Zusammenspiels von Mensch, Prozess und Technologie. Ich habe zwei Softwareunternehmen mitgegründet (Voxtron, voiXen) und zwei erfolgreiche Exits durchgeführt. Heute bin ich als Berater, Moderator und Sprecher aktiv.
Es sind aktuell keine zukünftigen Events verfügbar.
Alle Events anzeigenBei der Customer Experience geht es darum, dich aus den Augen deiner Kund:innen zu betrachten und dabei zu hinterfragen, wie du deinen Auftritt optimieren kannst. Beim Digital Bash – Customer Experience erfährst du, wie du Serviceanfragen minimierst und Chatbots richtig einsetzt, um dir und deinen Customern das Leben zu erleichtern.
Eine positive Customer Experience ist entscheidend, um die Kund:innenbindung und -zufriedenheit zu fördern. Beim Digital Bash – Customer Experience lernst du, deine Kund:innen besser zu verstehen und ihnen unvergessliche Erlebnisse zu bieten.