Eine positive Customer Experience ist entscheidend, um die Kund:innenbindung und -zufriedenheit zu fördern. Beim Digital Bash – Customer Experience lernst du, deine Kund:innen besser zu verstehen und ihnen unvergessliche Erlebnisse zu bieten.
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Speaker
Ist künstliche Intelligenz die universelle Antwort auf alle Fragen, vergleichbar mit "42" in "Per Anhalter durch die Galaxis"? Vermutlich nicht - wie KI aber dennoch heute schon konkret hilft, die Customer Experience zu verbessern, wird in diesem Vortrag erläutert. Dabei wird an konkreten Beispielen dargestellt, wie KI-Bots erfolgreich eingesetzt werden, um die Kommunikation und Interaktionen mit Kund:innen zu verbessern, z. B. im Kund:innenservice. Anhand von über 250 Projekten zeigt Ralf Mühlenhöver zudem, wie Unternehmen durch den Einsatz von Chat- und Voicebots ihre Conversions steigern und ihre Effizienz erhöhen können. Zudem werden praktische Schritte und bewährte Methoden vorgestellt, wie KI in in Unternehmen implementiert werden kann, um messbare Ergebnisse im Bereich der Customer Experience zu erzielen. Wir diskutieren zudem die Bedeutung einer "sicheren KI" und wie eine Umgebung geschaffen wird, in der rechtliche Rahmenbedingungen für verantwortungsbewusste KI-Nutzung umgesetzt werden. Erhaltet Einblicke in die Chancen und Herausforderungen einer regulierten KI-Landschaft und erfahrt, wie Deutschland eine Vorreiterrolle in dieser Entwicklung einnimmt.
Diese Fragen bekommst du im Vortrag beantwortet:
Speaker
In diesem Vortrag erkunden wir die faszinierende Welt von Sphere, einem innovativen Content Management System, das speziell dafür entwickelt wurde, um Nutzer:innenerlebnisse zu transformieren und neue Maßstäbe im digitalen Marketing zu setzen. Sphere nutzt immersiv anmutende 3D-Technologien, um beeindruckende, realitätsnahe Interaktionen auf Websites zu ermöglichen, die nicht nur die Aufmerksamkeit der Nutzer:innen fesseln, sondern auch signifikant zur Steigerung der Conversion-Raten und der Verweildauer beitragen. Durch eine Kombination aus hochauflösenden Hintergründen und interaktiven Elementen ermöglicht Sphere es Marken, ihre Geschichten auf eine Art und Weise zu erzählen, die bisherigen digitalen Plattformen unerreichbar war.
Diese Fragen bekommst du im Vortrag beantwortet:
Erfahre, bei welchen Unternehmen wir bereits Lösungen mit künstlicher Intelligenz entwickelt haben und wie auch du AI-Projekte in deiner Organisation erfolgreich durchführen kannst.
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Schon eine einzige schlechte Erfahrung genügt – und drei Viertel der heutigen Verbraucher:innen kehren einer Marke den Rücken zu. Dennoch sind viele Unternehmen immer noch nicht in der Lage, sich konsequent auf den Kund:innen zu fokussieren. Und das schlicht und einfach, weil sie ihn zu wenig kennen. Der Schlüssel für das nötige Wissen: Kund:innendaten. Doch wie nutzt Ihr sie, um eine wirklich kund:innenzentrierte, hochpersonalisierte Customer Experience zu schaffen? Und welche Prozesse, welches Mindset sind erforderlich, um ein Unternehmen datengetrieben und kund:innenzentriert auszurichten? Sebastian Scheibe und Julia Schaberg laden euch ein, tief in die spannende Welt der Data Driven Transformation einzutauchen.
Diese Fragen werden dir im Vortrag beantwortet:
In diesem Vortrag erhältst du wertvolle Einblicke in die Psychologie hinter der User Experience von Shein und Temu und lernst:
1. Psychologische Prinzipien: Erfahre, welche psychologischen Techniken Shein und Temu nutzen, um Kund:innen zu binden und Umsätze zu steigern.
2. Gamification-Strategien: Entdecke, wie Gamification-Elemente wie Belohnungssysteme und Herausforderungen das Einkaufserlebnis verbessern.
3. Best Practices: Erhalte praktische Tipps zur Implementierung dieser Techniken in deiner eigenen E-Commerce-Plattform, um den Kund:innenenerfolg zu maximieren.
Profitiere von bewährten Strategien, um dein eigenes Online-Geschäft zu stärken.
Dieser Vortrag bietet dir das notwendige Wissen und die Werkzeuge, um die bewährten Erfolgsstrategien von Shein und Temu in deinem eigenen Online-Geschäft anzuwenden und zu profitieren.
Diese Fragen werden dir im Vortrag beantwortet:
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Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei:
Antonia Niemann
Online Marketing Managerin
Digital Bash