Was mich begeistert? Wenn die unterschiedlichsten Charaktere über die Customer Journey diskutieren und ein Art Director gemeinsam mit einem Software-Entwickler die Automatisierung der Kundenprozesse vorantreiben.
Zusammen mit meinen beiden Mitbegründern des CRM-Beratungshauses Vision11 verfolge ich eine Vision: Aus Kunden echte Markenbotschafter zu machen. Dabei sind relevante Kundendaten die Basis für das Schaffen von positiven und langfristigen Markenerlebnissen. Denn: Customer Experience bedeutet für mich einen ganzheitlichen Blick auf die Betrachtung der Touchpoints.
Bei der Customer Experience geht es darum, dich aus den Augen deiner Kund:innen zu betrachten und dabei zu hinterfragen, wie du deinen Auftritt optimieren kannst. Beim Digital Bash – Customer Experience erfährst du, wie du Serviceanfragen minimierst und Chatbots richtig einsetzt, um dir und deinen Customern das Leben zu erleichtern.
Der Digital Bash – B2B widmet sich ganz den Herausforderungen und Chancen in Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen. Im Fokus stehen Strategien zur Optimierung von B2B-Beziehungen, von Personalisierung über Customer Journey bis zu präzisem Targeting. Als eines der etablierten Formate des Digital Bash bietet B2B fundierte Einblicke und praxisnahe Antworten auf zentrale Business-Fragen.
Data goes Marketing! Beim Digital Bash – Data-Driven Marketing geben dir unsere Expert:innen Tipps und Tricks, um Human Error zu vermeiden und stattdessen Daten die Arbeit machen zu lassen. Damit kannst du Mitarbeiter:innen für andere Aufgaben einsetzen und dein Business smarter werden lassen.
Data goes Marketing! Beim Digital Bash – Data-Driven Marketing & BI geben dir unsere Expert:innen Tipps und Tricks, um Human Error zu vermeiden und stattdessen Daten die Arbeit machen zu lassen. Damit kannst du Mitarbeiter:innen für andere Aufgaben einsetzen und dein Business smarter werden lassen.
Eine positive Customer Experience ist entscheidend, um die Kund:innenbindung und -zufriedenheit zu fördern. Beim Digital Bash – Customer Experience lernst du, deine Kund:innen besser zu verstehen und ihnen unvergessliche Erlebnisse zu bieten.