Sebastian Scheibe

Vision11 GmbH

Founder and Managing Director

Das bin ich

Was mich begeistert? Wenn die unterschiedlichsten Charaktere über die Customer Journey diskutieren und ein Art Director gemeinsam mit einem Software-Entwickler die Automatisierung der Kundenprozesse vorantreiben.

Zusammen mit meinen beiden Mitbegründern des CRM-Beratungshauses Vision11 verfolge ich eine Vision: Aus Kunden echte Markenbotschafter zu machen. Dabei sind relevante Kundendaten die Basis für das Schaffen von positiven und langfristigen Markenerlebnissen. Denn: Customer Experience bedeutet für mich einen ganzheitlichen Blick auf die Betrachtung der Touchpoints.

Erlebe Sebastian bei diesen zukünftigen Events

23.10.2025
09:00 Uhr

Digital Bash – Customer Experience

Bei der Customer Experience geht es darum, dich aus den Augen deiner Kund:innen zu betrachten und dabei zu hinterfragen, wie du deinen Auftritt optimieren kannst. Beim Digital Bash – Customer Experience erfährst du, wie du Serviceanfragen minimierst und Chatbots richtig einsetzt, um dir und deinen Customern das Leben zu erleichtern.

Bei diesen Events war Sebastian dabei

13.08.2025
09:00 Uhr

Digital Bash - B2B

Der Digital Bash – B2B widmet sich ganz den Herausforderungen und Chancen in Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen. Im Fokus stehen Strategien zur Optimierung von B2B-Beziehungen, von Personalisierung über Customer Journey bis zu präzisem Targeting. Als eines der etablierten Formate des Digital Bash bietet B2B fundierte Einblicke und praxisnahe Antworten auf zentrale Business-Fragen.

05.06.2025
09:00 Uhr

Digital Bash – Data-Driven Marketing

Data goes Marketing! Beim Digital Bash – Data-Driven Marketing geben dir unsere Expert:innen Tipps und Tricks, um Human Error zu vermeiden und stattdessen Daten die Arbeit machen zu lassen. Damit kannst du Mitarbeiter:innen für andere Aufgaben einsetzen und dein Business smarter werden lassen.

21.11.2024
09:00 Uhr

Digital Bash – Data-Driven Marketing

Data goes Marketing! Beim Digital Bash – Data-Driven Marketing & BI geben dir unsere Expert:innen Tipps und Tricks, um Human Error zu vermeiden und stattdessen Daten die Arbeit machen zu lassen. Damit kannst du Mitarbeiter:innen für andere Aufgaben einsetzen und dein Business smarter werden lassen.

11.06.2024
09:00 Uhr

Digital Bash – Customer Experience

Eine positive Customer Experience ist entscheidend, um die Kund:innenbindung und -zufriedenheit zu fördern. Beim Digital Bash – Customer Experience lernst du, deine Kund:innen besser zu verstehen und ihnen unvergessliche Erlebnisse zu bieten.