Bei der Customer Experience geht es darum, dich aus den Augen deiner Kund:innen zu betrachten und dabei zu hinterfragen, wie du deinen Auftritt optimieren kannst. Beim Digital Bash – Customer Experience erfährst du, wie du Serviceanfragen minimierst und Chatbots richtig einsetzt, um dir und deinen Customern das Leben zu erleichtern.
Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung!
Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:
Jetzt kostenlos anmelden und deine CX-Kenntnisse auf das nächste Level bringen.
Speaker
Florian Severin, Gründer der Kreativagentur WRKSPC, beleuchtet den Zusammenhang zwischen Customer Experience und Brand Experience. Anhand von leicht nachvollziehbaren Beispielen erklärt er, welche Methoden und Mechaniken Lovebrand einsetzen, um eine Customer Experience herzustellen, die nicht nur angenehm, sondern einmalig ist.
Diese Fragen bekommst du beantwortet:
Speaker
In diesem Vortrag zeigt VITAS Ihre benutzerfreundliche Plattform für digitale Telefonassistenten, die Unternehmen dabei hilft, ihre Kundenkommunikation effizient zu automatisieren. Die Assistenten lassen sich ohne technische Vorkenntnisse schnell einrichten und sind individuell auf unterschiedliche Anforderungen und Anwendungsfälle anpassbar. Mit VITAS können Unternehmen nicht nur ihre Kommunikation optimieren, sondern auch sicherstellen, dass alle Datenschutzanforderungen erfüllt werden.
Diese Fragen bekommst du beantwortet:
Speaker
Mein Vortrag beleuchtet, warum 2025 als Wendepunkt für agentische KI betrachtet wird und welche Entwicklungen im Bereich autonomer Systeme den Markt für Customer Experience (CX) und Customer Service (CS) revolutionieren könnten. Ihr erfahrt, wie Multi-Agenten-Systeme komplexe Prozesse automatisieren, Kundenanliegen intelligenter lösen und gleichzeitig die Effizienz von Teams steigern. Ein besonderer Fokus liegt auf konkreten Anwendungsfällen, wie die Technologie bereits heute eingesetzt wird, und auf einem Ausblick, welche Möglichkeiten und Herausforderungen sie in den nächsten Jahren mit sich bringt. Abschließend wird diskutiert, wie Unternehmen die Balance zwischen technologischem Fortschritt und menschlicher Interaktion bewahren können.
Diese Fragen bekommst du beantwortet:
Speaker
Täglich überfluten E-Mails die Postfächer, doch Masse überzeugt nicht immer. Kunden wollen relevante, personalisierte Inhalte statt unpassender Massenkommunikation. In unserem Vortrag lernt Ihr, wie Ihr durch gezielte Datennutzung Eure E-Mail-Kampagnen optimiert – ohne Eure Empfänger zu überfordern. Braucht es Personalisierung wirklich? Ist der Aufwand gerechtfertigt?
Diese Fragen bekommst du beantwortet:
Speaker
Speaker
Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei:
Jennifer Doß
Online Marketing und Content Managerin
Digital Bash